klingt seltsam, aber ich hätte gerne Sex mit einer 18 jährigen, wie sollte ich sie am besten nach einem Sexdate fragen?
Da ich ja schon etwas älter bin, fällt es mir halt schwer jüngere Frauen ins Bett zu bekommen.
danke für eure Hilfe 🙏
klingt seltsam, aber ich hätte gerne Sex mit einer 18 jährigen, wie sollte ich sie am besten nach einem Sexdate fragen?
Da ich ja schon etwas älter bin, fällt es mir halt schwer jüngere Frauen ins Bett zu bekommen.
danke für eure Hilfe 🙏
Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ich habe als Junge Frau stark auf das Aussehen geachtet. Ich wurde in Discos, Partys nach paar Drinks einfach gefragt, ob ich Lust hätte zu ficken, bin dann direkt mit und es wurde gevögelt.
kp, gibt es da eine Technik für? Trau dich und frag sie einfach, mehr als ein schlag in die Fresse kannst nicht bekommen. Pass auf deine Eier auf 😁
Es ist wichtig, jede Beziehung mit Respekt und Sorgfalt anzugehen, insbesondere wenn ein Altersunterschied besteht. Der Aufbau einer echten Verbindung und gegenseitigen Respekts sollte Ihre Priorität sein. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, jemanden ins Bett zu bekommen, versuchen Sie, ihn kennenzulernen und stellen Sie immer sicher, dass Einverständnis, Grenzen und Wohlbefinden respektiert werden.