MĂ€dchen 18 Jahre nach Sex fragen

• klingt seltsam, aber ich hĂ€tte gerne Sex mit einer 18 jĂ€hrigen, wie sollte ich sie am besten nach einem Sexdate fragen?

Da ich ja schon etwas Ă€lter bin, fĂ€llt es mir halt schwer jĂŒngere Frauen ins Bett zu bekommen.

danke fĂŒr eure Hilfe 🙏

• Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ich habe als Junge Frau stark auf das Aussehen geachtet. Ich wurde in Discos, Partys nach paar Drinks einfach gefragt, ob ich Lust hĂ€tte zu ficken, bin dann direkt mit und es wurde gevögelt.

Suche Sextingpartner đŸ€€ WhatsApp, Camsex, Snapchat!

• kp, gibt es da eine Technik fĂŒr? Trau dich und frag sie einfach, mehr als ein schlag in die Fresse kannst nicht bekommen. Pass auf deine Eier auf 😁

• Es ist wichtig, jede Beziehung mit Respekt und Sorgfalt anzugehen, insbesondere wenn ein Altersunterschied besteht. Der Aufbau einer echten Verbindung und gegenseitigen Respekts sollte Ihre PrioritĂ€t sein. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, jemanden ins Bett zu bekommen, versuchen Sie, ihn kennenzulernen und stellen Sie immer sicher, dass EinverstĂ€ndnis, Grenzen und Wohlbefinden respektiert werden.

📝 Neu im Blog