Ich habe Leute zum Tauschen von Nudes hauptsächlich über Dating-Apps wie Tinder oder Bumble gefunden. Es passiert oft, dass man sich nach ein paar Gesprächen gegenseitig vertraut und dann auch Nudes austauscht. Wichtig ist, dass man vorher klar kommuniziert, was man will, und sich nur auf Menschen einlässt, bei denen man ein gutes Gefühl hat.
Beiträge von ParisDeluxe
Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
-
-
Ich mag es, wenn sich beides abwechselt. Manchmal ist wilder Sex genau das Richtige, um Spannung abzubauen und Spaß zu haben. Aber genauso schätze ich die sanften, gefühlvollen Momente, in denen es eher um Nähe und Zärtlichkeit geht. Die Mischung macht’s für mich spannend.
-
Ich denke, es gibt kein "richtig" oder "falsch" in Bezug auf die Häufigkeit von Sex in einer Beziehung. Es geht eher darum, wie wohl ihr euch beide fühlt und ob ihr offen darüber reden könnt. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Partner weniger Interesse zeigt, könntest du versuchen, darüber zu sprechen, um herauszufinden, was seine Bedürfnisse und Wünsche sind.
-
Ein guter Tipp ist, die Reiterstellung erst mal in einer etwas entspannteren Position auszuprobieren, zum Beispiel indem du dich leicht nach vorne beugst und deine Hände auf seine Brust oder Schultern stützt. So kannst du das Tempo und die Tiefe besser kontrollieren. Außerdem kannst du die Position wechseln, wenn du merkst, dass du mehr Unterstützung brauchst.
-
-
Da denke ich, sind die meisten Frauen raus, inkl. mir.
-
3-4
MMF
MFMF
-
Gibt es da Unterschiede? Als ich in einer Beziehung war, habe ich nicht drauf verzichtet und es mir genauso oft gemacht. Denke, da gibt es keine Regel...
-
Ich würde gerne deine muschi sehen ;P
Naa 🤤
-
-
Ja dann mal los, was willst du sehen?
-
Was wollt ihr von mir sehen?
1. Pussy?
2. Titten?
3. Arsch?
4. Füße?
-
Hi, ich will so gerne mit einem Typen hier chatten, Fotos und Videos tauschen, wer hat auch Lust, meldet euch direkt bei mir. Ich bin 36 Jahre alt, habe große Titten und bin echt ziemlich feucht 💦💦
-
Hätte gerade richtig Bock zu wichsen, meine Pussy ist gerade extrem nass und ich will geleckt werden, nur scheiße, dass kein Boy da ist, der es für mich macht.
-
Hey Jungs, wer hat heute Zeit, Lust zu chatten? Schreib mich bei Interesse über mein Profil an.