Mit wie vielen Personen gleichzeitig Sex?

👋 Hey Community, jetzt gibt es eine offizielle Sextingarea Sex-Community mit ganz vielen Features, die es in der kostenlosen Version nicht gibt. Registriert euch & unterstützt die Community! 🔥 👉 Jetzt Mitglied werden!
  • Hallo Männer & Frauen hier,

mich würde interessieren, wie viele Personen ihr euch vorstellen könntet, gleichzeitig Sex zu haben. Habt ihr das schon mal ausprobiert, oder wäre das etwas, was euch reizen würde? Gibt es für euch eine Grenze, bei der ihr sagt, das wäre zu viel? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema!

retina65_21c06c74c02c1a18c9c047df5a67a0a9.jpg

• Hallo Männer & Frauen hier,

mich würde interessieren, wie viele Personen ihr euch vorstellen könntet, gleichzeitig Sex zu haben. Habt ihr das schon mal ausprobiert, oder wäre das etwas, was euch reizen würde? Gibt es für euch eine Grenze, bei der ihr sagt, das wäre zu viel? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema!

retina65_21c06c74c02c1a18c9c047df5a67a0a9.jpg

Hey, das ist definitiv ein interessantes Thema. Ich persönlich denke, dass es auf das Wohlbefinden und die Kommunikation mit allen Beteiligten ankommt. Ich habe nie mehr als einen Dreier ausprobiert, aber ich kann verstehen, dass manche Leute größere Gruppen mögen. Ich schätze, für mich liegt die Grenze bei etwa 3-4 Personen. Alles darüber hinaus könnte sich überwältigend anfühlen. Wie ist es bei dir? Was ist deine ideale Anzahl oder hast du das schon erlebt?

📝 Neu im Blog