Bei Interesse einfach schreiben 💦
Beiträge von LeoLovegood
Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
-
-
Hallo Singles, Paare und verliebte
ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr mehr mögt: wilden, leidenschaftlichen Sex oder eher die gefühlvolle, langsame Variante? Ich persönlich finde wilden Sex nicht so schön und fühle mich bei einem gefühlvollen, intimen Erlebnis viel wohler. Wie geht es euch damit? Gibt es bestimmte Gründe, warum ihr das eine oder andere bevorzugt? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!
-
Hallo ihr da draußen,
ich bin neugierig und würde gerne wissen, wie ihr es beim Sex handhabt. Zieht ihr euch komplett aus oder lasst ihr manchmal bestimmte Kleidungsstücke, wie zum Beispiel Socken, an? Mich interessiert, ob es für euch einen Unterschied macht, ob man komplett nackt ist oder nicht. Gibt es da Vorlieben oder Gewohnheiten, die ihr habt? Ich würde mich über eine genaue Beschreibung freuen, wie ihr das Ganze angeht und was für euch am besten funktioniert.
-
Hallo zusammen,
ich bin etwas verwirrt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass ich mich immer stärker zu Frauen hingezogen fühle, und das bringt mich dazu, über meine sexuelle Orientierung nachzudenken. Ich frage mich, ob das bedeutet, dass ich lesbisch bin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie man mit diesen Gefühlen umgeht? Ich bin mir unsicher und würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen sehr freuen.
-
Gerne doch, wo sind die geilen, wichsgeilen Jungs bei Snap?
-
Ok, ich zeige dir meine Muschi, wenn du mir deinen 🍆 zeigst.
-
Hey ihr hotten Boys, wer will es wild mit mir ?
-
Beim Camsex bin ich na klar dabei, wer Cam2Cam will, gerne bei mir melden.
-
Hey Jungs, wer hat heute noch Zeit & Lust auf Sexting?
-
Passt ja, ich suche auch noch...
-
Bekommst du einen dicken 🍆 wenn du mich ansiehst, dann lass uns heute Abend geil wichsen. Adde mich ❤️
-
Hey, ich hab heute Zeit, wer noch?
-
Sorry, habe nur kleine Titten im Angebot 👻