Wilden Sex oder eher gefühlvoller Sex – was mögt ihr mehr?

Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
  • Hallo Singles, Paare und verliebte ;)

ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr mehr mögt: wilden, leidenschaftlichen Sex oder eher die gefühlvolle, langsame Variante? Ich persönlich finde wilden Sex nicht so schön und fühle mich bei einem gefühlvollen, intimen Erlebnis viel wohler. Wie geht es euch damit? Gibt es bestimmte Gründe, warum ihr das eine oder andere bevorzugt? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!

• Ich mag es, wenn sich beides abwechselt. Manchmal ist wilder Sex genau das Richtige, um Spannung abzubauen und Spaß zu haben. Aber genauso schätze ich die sanften, gefühlvollen Momente, in denen es eher um Nähe und Zärtlichkeit geht. Die Mischung macht’s für mich spannend.

• Für mich hängt es stark von der Stimmung ab. Es gibt Tage, an denen ich gefühlvollen Sex bevorzuge, weil ich mich nach Nähe sehne. An anderen Tagen genieße ich wilden, leidenschaftlichen Sex, weil es einfach Spaß macht und aufregend ist. Wichtig ist, dass man offen darüber spricht, was man gerade braucht und möchte.