Neue Nummer 😜Nadine aus SarzbĂŒttel 👉 01725945338

  • Hallo liebe MĂ€nner <3

    Wenn man möchte kann man ein Glas Sekt bekommen zur BegrĂŒĂŸung,

    Wenn man möchte kann ich gerne Kerzen anmachen, und ich kann euch MÀnnern die Augen verbinden aber keine Fessel Spiel!!!

    Auf Wunsch mache ich die TĂŒr mit desous auf....

    Ich bin 173cm groß 75kg schwer und habe schulterlanges brĂŒnettes Haar, mein BH grĂ¶ĂŸe ist 80 D.

    Meine no go's sind : Analsex, ZungenkĂŒsse, kein fetisch in jeder Art, lecken bei mir, ungepflegte MĂ€nner.

    So jetzt aber zu den guten Sachen mein Service fĂŒr dich.

    1 Std fĂŒr 120 Euro beinhaltet, Blasen mit kondom, massage mit oder ohne Öl, sex in verschiedene Stellungen,mehrmals kommen möglich.

    Halbe Std 80 Euro beinhaltet, Blasen mit kondom, Massage mit oder ohne Öl, 2x kommen möglich.


    Quicki fĂŒr 40 Euro, beinhaltet kurz Blasen mit kondom sex in 1 Stellung, max 15 min oder 1x kommen.

    Bj fĂŒr 40 Euro nur mit kondom

    Hj fĂŒr 30 Euro , mein busen darfst du sehen. Und anfassen.

    Geschlechtsverkehr und Blasen ist nur mit kondom, anfragen ob es auch ohne geht könnt ihr euch sparen.

    Außerdem biete ich getragene Slips und Socken von mir an, Preise bitte ĂŒber Anfrage .

    In der Woche sind treffen nach Absprache möglich, am Wochenende den ganzen Tag nach Termine Absprache möglich.

    Treffen bitte unbedingt einhalten oder 3 Std vorher absagen, wer termine abmacht und dann nicht erscheint wird in Zukunft geblockt.

    So wer noch Fragen hat einfach mailen bitte immer mailen ich nehme keine Anrufe an.

    LG eure geile nadine