Leute, ist der Straßenstrich an der B 206 zwischen Bad Segeberg und Bad Bramstedt noch aktuell und aktiv? Kennt ihr hier Mädels, die man per WhatsApp, Snapchat oder Telegram anschreiben kann, wenn man wieder mal auf der Ecke ist?
Leute, ist der Straßenstrich an der B 206 zwischen Bad Segeberg und Bad Bramstedt noch aktuell und aktiv? Kennt ihr hier Mädels, die man per WhatsApp, Snapchat oder Telegram anschreiben kann, wenn man wieder mal auf der Ecke ist?