Private Whatsapp Sex Nummern & Kontakte (Januar 2026)

• Hier können wir private Nummern sammeln für alle, die Bock auf Whatsapp Sex haben.

Bitte schreibt dazu, worauf ihr steht, damit man die richtigen findet!

Wer Whatsapp Sex Nummern tauschen will, einfach PN oder hier drunter posten (bitte Nische dazu schreiben, egal ob Hetero, Bi, etc.).

• Sucht hier jemand sexy Asia Girls für Chats, Bilder,- Videotausch und mehr? Im Forum findet ihr WhatsApp Nummern und Sexkontakte.

👉 Alle WhatsApp Asia Girls

Es gibt hier auch Usernames und Gruppen, falls das für die Männer hier relevant sein sollte. 😜

• Sucht hier jemand im Forum nach Kawaii WhatsApp Nummern? Die heißen Weiber sind schon ziemlich sexy, falls ihre also Bilder,-Videos haben wollt, einfach anschreiben. 👉 Zu den Kawaii Girls & Nummern

✅ Keine Fakes!

✅ Echte Kontakte

✅ Bilder & Videos

✅ Sexchat

✅ Alle Messenger

• Mal eine Frage in die Runde zum Start ins neue Jahr: Geht es nur mir so, oder werden diese 08/15 'Instagram-Hungerhaken' auf WhatsApp immer langweiliger? 😴

Ich hab das Gefühl, 2026 geht der Trend wieder mehr Richtung "Substanz".

Meiner Erfahrung nach sind es nämlich die kurvigen Frauen, die im Chat wirklich abgehen. Die sind oft viel weniger zickig und haben einfach mehr Bock auf Sex als diese Diven, die Angst haben, dass der Nagellack abblättert. Außerdem hat man da wenigstens was in der Hand (optisch und real).

Wer also keine Lust auf Knochengerüste hat, sondern Frauen sucht, die wissen wie man ihre Reize einsetzt, sollte sich mal diese Liste mit Curvy-Kontakten ansehen.

Finde die persönlich viel authentischer als den Rest. Wie seht ihr das? Lieber dürr oder darf was dran sein?

• Mal Hand aufs Herz Leute: Wie oft schickt ihr ein Dickpic und werdet danach einfach nur geghostet oder blockiert? 🚫

Ich glaube, viele Männer überschätzen total, wie ihre Bilder rüberkommen. Das Problem ist oft gar nicht die Größe, sondern der Winkel oder das Licht. Aber "normale" Frauen sagen dir das nicht, die lästern nur bei Freundinnen.

Ich habe mir angewöhnt, mein "Material" erst mal testen zu lassen. Es gibt Frauen, die sich auf ehrliche Cock-Ratings spezialisiert haben.

Klingt vielleicht erst mal komisch, aber das Feedback ist Gold wert. Wenn dir so eine Sexpertin sagt "Licht scheiße, Winkel von unten ist besser", dann klappt es danach auch bei den normalen Chats plötzlich viel besser.

Hat das von euch schon mal wer gemacht oder schickt ihr einfach blind drauf los?

• Als Frau muss ich hier mal kurz reingrätschen, wenn ich das ganze Gejammer über "langweilige Chats" lese. 🤭

Jungs, ihr macht oft einen Fehler: Ihr sucht nach der Optik, aber beschwert euch dann, wenn die Dame im Bett (oder im Chat) verklemmt ist.

Gerade bei Themen wie Oralverkehr trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Wir Frauen haben nun mal alle einen Würgereflex – das abzutrainieren ist Arbeit. Wenn ihr also wollt, dass sie ihn wirklich **tief** nimmt (und dabei nicht heult, sondern lacht), dann müsst ihr gezielt nach den Profis suchen.

Ich hab neulich diese Übersicht mit Deep-Throat-Girls gesehen und dachte mir: Das ist doch genau das, was ihr sucht.

Die Mädels dort machen das nicht aus Zwang, sondern weil sie stolz drauf sind, dass sie ihn komplett schlucken können. Spart euch den Stress mit den "Prinzessinnen" und geht direkt zu denen, die Bock haben. 😘

• Ich verstehe total, dass ihr hier echte Kontakte zum Schreiben und Flirten sucht. Keiner will nur stumm Videos glotzen.

Aber genau da liegt das Missverständnis bei Frauen mit Toys:

Viele Jungs denken "Die braucht mich ja nicht, die hat ihren Vibrator". Falsch! ❌

Beim Sexting über WhatsApp ist das Spielzeug euer bester Freund. Ihr könnt ihr nämlich schreiben was sie tun soll.

"Mach ihn an."

"Stufe 3."

"Halt an, nicht kommen!"

Das ist interaktives Flirten auf dem nächsten Level. Ihr seid dann quasi im Raum, obwohl ihr nur am Handy tippt. Sie reagiert auf EURE Nachrichten. Das ist viel intensiver als normaler Smalltalk.

Wer also Bock auf diese Art von "Machtspielchen" im Chat hat, sollte sich mal bei den Mädels mit Spielzeug umschauen.

Schreibt sie einfach mal an mit: "Ich wette, ich krieg dich schneller zum Kommen als das Ding." 😉 Das ist der perfekte Eisbrecher.

• Ganz ehrlich? Am Ende wollen wir doch eh alle nur die "Aussicht" von hinten genießen. 😉

Spart euch das ewige Hin-und-Her-Geschreibe über Hobbys und Sternzeichen. Sucht euch direkt eine, die Bock auf Doggy hat und gut ist.

Die Mädels hier wissen wenigstens, worauf es ankommt. Weniger labern, mehr machen.

📝 Neu im Blog