Fake oder echt? Erfahrungen mit Sugar Baby WhatsApp-Kontakten [2025]

👋 Hey Community, jetzt gibt es eine offizielle Sextingarea Sex-Community mit ganz vielen Features, die es in der kostenlosen Version nicht gibt. Registriert euch & unterstützt die Community! 🔥 👉 Jetzt Mitglied werden!
  • Immer mehr Studentinnen bieten angeblich Sexting oder Dates als Sugar Baby an. Aber: Welche sind echt, welche nur Fake? Hier teilen wir Erfahrungen, Bewertungen & Warnungen.

• Wer hat welche Nummern getestet?

• Welche Studentinnen sind aktiv & antworten sofort?

• Schon Abzocke erlebt?

• Michelle, 20 aus MĂĽnchen – echt Studentin oder Fake? Wie ist eure Erfahrungen?

Hey Leute,

mir ist heute eine Anzeige aufgefallen, die ziemlich viel Aufmerksamkeit bekommt – über 67.000 Aufrufe schon. Es geht um eine angeblich „neue“ Studentin namens Michelle (20, aus 80933 München), die sich über eine Privat-Anzeige anbietet.

📞 Ihre Nummer: +49 1577 6858631

In der Anzeige beschreibt sie sich als:

• 20 Jahre alt, 160 cm groĂź, 53 kg

• intim rasiert, schlank

• angeblich das „erste Mal“ dabei

• bietet wirklich ALLES an: von KĂĽssen, Kuscheln, Französisch, 69, Lecken, Rollenspiele, NS aktiv bis Body2Body & Striptease

👉 Das Ganze wirkt auf den ersten Blick extrem verlockend, aber für mich stellen sich Fragen:

• Ist das wirklich eine Studentin oder steckt hier nur eine Standard-Fake-Masche dahinter?

• Kann man sich auf die Nummer ĂĽberhaupt melden, oder landet man sofort in einer Abzocke?

• Hat jemand von euch vielleicht schon Kontakt gehabt und kann berichten, ob Michelle wirklich antwortet?

• Wie ist das im Vergleich zu anderen Girls aus MĂĽnchen – seriös oder eher „zu gut, um wahr zu sein“?

Ich finde die Anzeige ehrlich gesagt fast schon „zu perfekt“ geschrieben, und da schrillen bei mir die Alarmglocken. Andererseits: wenn es echt ist, dann wäre das natürlich ein krasser Fund.

❗️ Deshalb die Frage an euch: Hat jemand schon probiert, Michelle zu kontaktieren und echte Erfahrungen gemacht? Bitte teilt ehrlich, ob sich ein Versuch lohnt – oder ob man besser die Finger davon lässt.

📝 Neu im Blog