Fake oder echt? Erfahrungen mit Sugar Baby WhatsApp-Kontakten [2025]

• Immer mehr Studentinnen bieten angeblich Sexting oder Dates als Sugar Baby an. Aber: Welche sind echt, welche nur Fake? Hier teilen wir Erfahrungen, Bewertungen & Warnungen.

• Wer hat welche Nummern getestet?

• Welche Studentinnen sind aktiv & antworten sofort?

• Schon Abzocke erlebt?

• 🔒 Versteckter Inhalt

Dieses Profil hat zusĂ€tzliche Bilder und eine private Handynummer hinterlegt. Um Fakes zu vermeiden, ist dieser Kontakt nur ĂŒber unser verifiziertes Partnerportal erreichbar.

Jetzt Profil & Nummer freischalten
  • Neue WhatsApp Nummer: +49 174 2704196. Sie kommt aus Lahr (Schwarzwald) sie bietet Sex gegen TG an, ist sie ein Sugar Babe? Will sie anders bezahlen fĂŒr ihren Service. Leider kann sie kein richtiges Deutsch. Jemand hier schon als Daddy mit ihr gefickt?

• Michelle, 20 aus MĂŒnchen – echt Studentin oder Fake? Wie ist eure Erfahrungen?

Hey Leute,

mir ist heute eine Anzeige aufgefallen, die ziemlich viel Aufmerksamkeit bekommt – ĂŒber 67.000 Aufrufe schon. Es geht um eine angeblich „neue“ Studentin namens Michelle (20, aus 80933 MĂŒnchen), die sich ĂŒber eine Privat-Anzeige anbietet.

📞 Ihre Nummer: +49 1577 6858631

In der Anzeige beschreibt sie sich als:

• 20 Jahre alt, 160 cm groß, 53 kg

• intim rasiert, schlank

• angeblich das „erste Mal“ dabei

• bietet wirklich ALLES an: von KĂŒssen, Kuscheln, Französisch, 69, Lecken, Rollenspiele, NS aktiv bis Body2Body & Striptease

👉 Das Ganze wirkt auf den ersten Blick extrem verlockend, aber fĂŒr mich stellen sich Fragen:

• Ist das wirklich eine Studentin oder steckt hier nur eine Standard-Fake-Masche dahinter?

• Kann man sich auf die Nummer ĂŒberhaupt melden, oder landet man sofort in einer Abzocke?

• Hat jemand von euch vielleicht schon Kontakt gehabt und kann berichten, ob Michelle wirklich antwortet?

• Wie ist das im Vergleich zu anderen Girls aus MĂŒnchen – seriös oder eher „zu gut, um wahr zu sein“?

Ich finde die Anzeige ehrlich gesagt fast schon „zu perfekt“ geschrieben, und da schrillen bei mir die Alarmglocken. Andererseits: wenn es echt ist, dann wĂ€re das natĂŒrlich ein krasser Fund.

❗ Deshalb die Frage an euch: Hat jemand schon probiert, Michelle zu kontaktieren und echte Erfahrungen gemacht? Bitte teilt ehrlich, ob sich ein Versuch lohnt – oder ob man besser die Finger davon lĂ€sst.

📝 Neu im Blog