Wie oft Sex in einer Beziehung?

Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
  • Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen, wie oft ihr in eurer Beziehung Sex habt. Mein Freund und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen, und wir haben nur noch etwa zwei Mal die Woche Sex. Ist das normal? Ich merke, dass ich öfter die Initiative ergreife als er, und frage mich, ob das bei anderen Paaren auch so ist. Wie sind eure Erfahrungen? Freue mich auf eure Antworten!

retina65_09c62e0084deef4ccf3865eb99e81846.jpg

Suche/Biete: Camsex Chat, Sexchat, Sexting, Nudes, Nacktfotos, Sexvideos, Livecam etc.

👉 Adde mich per Whatsapp, Snapchat bei Interesse.

• Ich denke, es gibt kein "richtig" oder "falsch" in Bezug auf die Häufigkeit von Sex in einer Beziehung. Es geht eher darum, wie wohl ihr euch beide fühlt und ob ihr offen darüber reden könnt. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Partner weniger Interesse zeigt, könntest du versuchen, darüber zu sprechen, um herauszufinden, was seine Bedürfnisse und Wünsche sind.

• Die Anzahl der Male, wie oft man Sex hat, sagt nicht unbedingt etwas über die Qualität der Beziehung aus. Manche Paare haben weniger Sex, sind aber trotzdem sehr glücklich miteinander. Es ist wichtig, dass ihr beide euch wohlfühlt und dass der Sex, den ihr habt, erfüllend ist. Wenn du häufiger Lust hast, kann es auch spannend sein, neue Wege zu finden, um ihn zu verführen.

• Die Lust auf Sex kann mit der Zeit schwanken, und das ist völlig normal. Wichtig ist, dass ihr beide zufrieden seid und euch wohlfühlt. Vielleicht könnt ihr darüber reden und herausfinden, ob ihr beide offen für neue Ideen seid, um das Liebesleben spannend zu halten.

retina65_2be2a917a49b7759c21f9ce71d9e2a4b_1_sc.jpg?h=wyAhzxEpjsnuDGaGmEwlFQ&e=1724531198

• The frequency of sex in a relationship varies greatly depending on individual preferences, relationship dynamics, and other factors. It can range from daily to weekly or even less often. What's most important is finding a frequency that works for both partners and maintaining open communication about each other's needs and desires. It's essential for both partners to feel comfortable and satisfied, so discussing preferences openly can help ensure that both partners are happy with their intimate life.