Tipps fürs erste Mal in der Reiterstellung?

Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
  • Ich bin bald in der Situation, dass ich zum ersten Mal die Reiterstellung ausprobieren möchte, und ich bin ein bisschen nervös. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich das am besten angehen kann? Worauf sollte ich achten, damit es für mich und meinen Partner angenehm wird? Vielleicht gibt es ja Tricks, wie man sich entspannter fühlt und es richtig genießt. :love:

• Ein guter Tipp ist, die Reiterstellung erst mal in einer etwas entspannteren Position auszuprobieren, zum Beispiel indem du dich leicht nach vorne beugst und deine Hände auf seine Brust oder Schultern stützt. So kannst du das Tempo und die Tiefe besser kontrollieren. Außerdem kannst du die Position wechseln, wenn du merkst, dass du mehr Unterstützung brauchst.

• Am Anfang kann es hilfreich sein, dich auf deinen Partner zu setzen, während er auf einem Stuhl oder am Bettrand sitzt. So hast du mehr Kontrolle und kannst leichter herausfinden, was sich gut anfühlt. Achte darauf, dass du in einer Position bleibst, die für dich angenehm ist, und gib dir Zeit, dich daran zu gewöhnen.

• Die Reiterstellung auch eine tolle Gelegenheit ist, deine eigene Lust zu erforschen. Du kannst dich so bewegen, wie es dir gefällt, und auch deine Hände einsetzen, um dich selbst oder deinen Partner zusätzlich zu stimulieren. Wenn du unsicher bist, versuch es erstmal langsam und steigere dann das Tempo, wenn du dich sicherer fühlst. Am Ende zählt, dass ihr beide Spaß habt!

• That sounds like a great suggestion for maintaining comfort and control in the moment. It's really important to take your time and explore what works best for both partners. Finding the right position can make all the difference, especially when you're aiming for a relaxed and enjoyable experience.