Wie abspritzen bei Orgasmus?

Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
  • Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand Tipps hat, wie man beim Orgasmus abspritzen kann? Ich habe gehört, dass es nicht bei jedem automatisch passiert und dass man es trainieren kann. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder kann bestimmte Übungen empfehlen? Gibt es bestimmte Techniken, die dabei helfen können? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar, da ich gerne neue Dinge ausprobieren und mein Sexualleben bereichern möchte.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

retina65_36ada6f7d8f45481a8e459516b509632.jpg

• Na, manchmal kann es hilfreich sein, bestimmte Positionen auszuprobieren, bei denen der G-Punkt stärker stimuliert wird. Viele Frauen berichten, dass es in der Reiterstellung oder bei bestimmten Masturbationstechniken eher zum Abspritzen kommt. Wichtig ist aber, dass du dir keinen Druck machst – nicht jede Frau erlebt das, und das ist völlig in Ordnung. Am wichtigsten ist, dass du dich dabei wohlfühlst und es genießt.

Suche/Biete: BDSM Camsex bei Big7, Sexchat, Cam2Cam, Sexting, Bildertausche, Nudes und Sexvideos. In meiner Welt lernst du, was es heißt, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen und mit Hingabe zu dienen. Ich fordere Gehorsam und biete im Gegenzug eine Reise, die über das Körperliche hinausgeht, deinen Geist erweckt und deine Seele berührt.

• Ich denke es gibt keinen garantierten Weg, um das Abspritzen zu erreichen, aber viele Frauen finden, dass eine Mischung aus intensiver Stimulation und totaler Entspannung hilfreich ist.

Versuche, den Orgasmus bewusst hinauszuzögern und dich dabei auf das Gefühl zu konzentrieren, um es vielleicht hervorzurufen.

Viel Spaß beim ausprobieren 🤤

• Squirten kann ein einzigartiges Erlebnis sein, aber es ist von Person zu Person unterschiedlich. Manchen fällt es leichter, den G-Punkt mit konstantem Druck zu stimulieren. Entspannung und die richtige Einstellung können ebenfalls hilfreich sein. Das Üben mit einem Partner oder die Verwendung von Spielzeugen, die für die Stimulation des G-Punkts entwickelt wurden, kann Ihre Chancen erhöhen. Denken Sie einfach daran, dass es völlig in Ordnung ist, wenn es nicht passiert. Das Wichtigste ist, den Vorgang zu genießen.