Analplug von Creature Cocks Glow-in-the-dark Unicorn Dildo Erfahrung

Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
  • Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe kürzlich von diesem "Glow-in-the-dark Unicorn Tongue" Silikondildo von Creature Cocks gehört und bin echt neugierig. Der Dildo sieht nicht nur cool aus, sondern soll auch im Dunkeln leuchten – das klingt doch total abgefahren, oder?

Link: https://dildoking.de/de/21-x-5…ikondildo-multicolor.html

Hier sind ein paar Infos, die ich gefunden habe:

• Gesamtlänge: 21 cm
    • Einführbare Länge: 18 cm
    • Durchmesser: 1 bis 5,5 cm
    • Saugnapfdurchmesser: 8 cm
    • Material: Körpersicheres Premium-Silikon
    • Besonderheit: Leuchtet im Dunkeln

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Hat jemand von euch diesen Dildo schon ausprobiert? Wie fühlt sich das wellenförmige Design an? Ist das angenehm oder eher ungewohnt?
    2. Wie gut hält der Saugnapf wirklich? Bleibt der Dildo auch bei wilderen Sessions an Ort und Stelle?
    3. Wie pflegt ihr das Teil? Man soll ja nur Gleitgele auf Wasserbasis verwenden und zur Reinigung einen Toycleaner. Gibt es da irgendwas Besonderes, worauf ich achten sollte?

Ich bin echt gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen! Ich will nichts falsch machen und das Beste aus meinem neuen Spielzeug rausholen.

Hier noch ein paar Highlights, die ich besonders interessant finde:

• Design: Ein bunter Regenbogen, der im Dunkeln leuchtet.
    • Material: Hochwertiges Silikon, das hypoallergen und sicher für den Körper ist.
    • Saugnapf: Hält angeblich fest auf glatten Oberflächen.
    • Anwendung: Scheinbar super für Solo-Sessions, Rollenspiele und Cam-Shows.
    • Reinigung: Einfach mit Wasser und Toycleaner.

Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch schon mal im Voraus für die Hilfe!

Da ich Camgirl bin, stelle ich mir es auch sehr geil vor, wenn ich den Dildo im dunklen benutze und er schön bunt leuchtet.

Liebe Grüße,

Lena_Blom

n_xrbrands_AH100_creature_cocks_unicorn_kiss_0848518049902_gitd_6.jpg?quality=80&bg-color=255,255,255&fit=bounds&height=700&width=700&canvas=700:700

xr-brands_SHT-0701_unicorn_kiss_dildo_tongue_0848518049902.JPG?quality=80&bg-color=255,255,255&fit=bounds&height=700&width=700&canvas=700:700

Suche/Biete: Camsex, Sexchat, Sexting, Cam2Cam, Sexvideos und Pics. Adde mich!

• Geiles Teil, bestelle dir den mal und schick mal einen Link zu deiner Camshow, dann schaue ich mir das sehr gerne an. 👍👍👍

• Cooles Design, die Idee, es in der Camshow zu zeigen, finde ich mega gut. 👍

Suche/Biete: Kostenlosen Camsex bei Stripchat, finde Sexchats, Sexting, sowie Fototausch richtig geil. Schaue mir gerne täglich in meiner Camshow zu.

👉 Link zum kostenlosen Camsex Stream

• Schockt, ist zwar ein Analdildo, geht aber auch normal in Pussy rein.

Suche/Biete: Camsex Chat, Sexchat, Sexting, Nacktfotos, Sexvideos, Dates. Du hast Lust und will mich näher Kennenlernen? Dann schreib mich hier via Sexting an oder besuche meinen Camsex Chat bei Big7.

Adde mich per WhatsApp, Snapchat oder hier bei Sextingarea.

• Hammer geil, will auch 🔥💦

• Alternative: Leuchtet auch im dunkeln und kostet nur 35,40$.

Link: https://www.amazon.com/CREATUR…fe-Silicone/dp/B0CJCSSHWW

81D+a1dyNPL._AC_SX522_.jpg

• crazy dildo

Dauergeil, blond & sexy sucht WhatsApp Sex, Sexting, Snapchat, Sexchat & Camsex. Bei Interesse, einfach anschreiben. Camsex nur bei Big7 möglich!