Habt ihr lange Schamlippen?

Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
  • Hey Mädels, ich habe lange Schamlippen und irgendwie stört es mich. Wie geht ihr damit um und wie finden es eure Sexpartner eigentlich?

Ich hatte zum Glück noch keine schlechte Erfahrungen, dennoch ist es, wenn ich meine mir meine Muschi im Spiegel ansehe, finde ich das nicht so geil.

Will ficken, suchen Ficker! Meldet euch gerne per WhatsApp bei mir.

• hey ne, ich habe kleine, denke normale... wem soll ich Bilder schicken? 🤤

Suche Sextreffen, Sexchats, Cam2Cam! Bei Interesse schreib mich jederzeit an.

• habe kurze Schamlippen

• ganz normale

Suche Sexgeile Männer, für Dates, Sexchats und Camsex.

• Mädels macht euch keine Gedanken um eure Schamlippen, es stört die Männer weniger. Als Junges Mädel hatte ich normale Schamlippen, im Alter sieht man die schon mehr.

Suche Ficktreffen, bin eine geile Milf mit fetten Titten und eine Fickstute! Melde dich bei mir, wenn du mich privat kennenlernen willst.

• Mein inneren Schamlippen sieht man so nicht, außer wenn ich meine Beine spreize oder mich bücke.

• Kurze Schamlippen, also ganz normal. Habe aber eine Freundin bei ihr sind die Schamlippen schon sehr lang und ihr ist es peinlich...

Schwanger mit 25, im 8 Monat und suche Männer die Bock auf mich haben. Melde dich per Sexting bei mir, falls du Interesse an einem Date hast.

• nope

• ne, ganz normal.

• ist das nicht scheißegal, naja... Vorlieben sind und bleiben Vorlieben, in der Realität muss man die Dinge manchmal so nehmen wie sie sind.

Ob kleine oder große Schamlippen, für mich völlig egal!