Mädels, welche Schwanzgröße findet ihr am geilsten?

Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
  • Eine Frage an die Mädels hier, welche Penisgröße bevorzugt ihr? Die Männer können dann ja mal nachmessen 🫣 Sollte der Schwanz eher groß und dünn sein oder klein und dick?

Wenn ihr mich fragt, mag ich es eher kleiner und dicker. Mit klein meine ich so 13cm - 15cm, alles drüber kann etwas unangenehm werden... was sind eure Erfahrungen, Vorlieben?

Suche Sex per WhatsApp, Snapchat & Cam2Cam bei Interesse gerne melden!

• 15cm ist optimal, größer muss der Schwanz nicht sein.

Suche private Sexdates in meiner Nähe! Bei Interesse direkt per Sexting melden. 🔥

• Hart bis jetzt keinen Freund der einen Riesen Schwanz hatte. Denke 13-15cm sind optimal.

• 16+ cm 💦💦 wer will mir seinen Schwanz zeigen?

Sexy Blondine sucht immer neue Sextingpartner! Adde mich, wenn du Sexten willst.

• 15 cm reicht völlig, hatte mal einen Typen der hat mich mit einem 20cm Penis gefickt, dass ist nicht mehr so geil.

Lass uns geil sein und ficken soviel wir nur können. Suche Sex per Whatsapp, Snapchat, Big7 schreibt mich an. Ich bin lieb und nett zusätzlich sehr versaut!!! Ich denke die Mischung macht es oder?!

• 17cm finde ich am geilsten, da bin ich gut ausgefüllt und es macht richtig viel spaß. jetzt muss der typ aber noch bissl Ausdauer haben ;)

Suche Sextreffen, Sexchats, Cam2Cam! Bei Interesse schreib mich jederzeit an.

• 18cm ist richtig geil

Suche Sexgeile Männer, für Dates, Sexchats und Camsex.

• Ich bin schon ü50 und hatte viele Schwänze, mit der Zeit bevorzugt man eher den Standart, da sind andere Dinge viel wichtiger, aber um deine Frage zu beantworten, 15cm sind optimal.

Kein Mann braucht sich schämen :)

Suche Ficktreffen, bin eine geile Milf mit fetten Titten und eine Fickstute! Melde dich bei mir, wenn du mich privat kennenlernen willst.

• 14cm völlig ok, solang er gut lecken kann. ;)

Suche Sexting, Sexchat & Camsex mit einem Mann, der mich bis zum Orgasmus bringen kann. Melde dich per Whatsapp, Snapcht oder Big7 bei mir.

• 18cm füllen mich schon richtig gut aus, wer hat 18cm in der Hose und will ficken? :-D

• 15+ cm

• 14cm - 16cm

Suche/Biete: Camsex Chat, Sexting, Sexchat, Bildertausch, Sexy Clips und Videos und Livecam. Lust? Adde mich! 🔥

• 16cm -18cm ist geil

• Alle Ü13 cm

Suche/Biete: Camsex bei Stripchat, Sexchat, Cam2Cam, Sexting per WhatsApp, Snapchat, Telegram, Nudes uvm. Du willst mich? Adde mich doch einfach mal, komm auch in meinem kostenlosen Camsex Chat. WhatsApp Sex auf Anfrage!

• 16cm

Suche/Biete: Camsex, Sexchat, Strip, Sexting, Videos und Nudes. Adde mich!