Online-Dating und Kennenlernphase, brauche da dringend mal Hilfe!

Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
  • Hallo zusammen,

ich bin relativ neu im Single-Dasein, nach einer langen Beziehung von 15 Jahren. Vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen, mich im Online-Dating zu versuchen, und es lief überraschend gut. Ich habe einige nette Menschen kennengelernt und mich mit einigen getroffen. Mit einem davon wurde es dann ernster, wir haben unsere Profile gelöscht und sehen uns regelmäßig.

Nun stellt sich mir die Frage: Ist es normal, dass die Kennenlernphase in einer Beziehung so dahinplätschert? Wir haben viel Spaß zusammen, lachen viel und reden auch über tiefgehende Themen, aber nie über unsere Gefühle. Er hat angedeutet, dass er in dieser Hinsicht sehr zurückhaltend ist, aber ich finde das fast schon extrem.

Ich habe bisher meine Beziehungspartner über Freunde kennengelernt und kannte sie schon länger, bevor wir zusammenkamen. Jetzt ist alles anders und ich frage mich, ob das langsame Tempo normal ist oder ob er vielleicht doch nicht so interessiert ist, wie er vorgibt.

Ich fühle mich wie ein unsicherer Teenager, obwohl ich über 40 bin und normalerweise selbstbewusst bin - aber hier habe ich komplett die Kontrolle verloren.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das Tempo in der Kennenlernphase normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Ich freue mich auf eure Ratschläge und Meinungen!

• Ich bin bei C-Date aktiv und bin da sehr zufrieden. Lerne da immer neue Typen kennen. Suche allerdings auch keine Beziehung sonder nur Sexdates. Das Funktioniert alles wunderbar, die meisten Männer sind verheiratet oder leben in einer Beziehung.

Lass uns geil sein und ficken soviel wir nur können. Suche Sex per Whatsapp, Snapchat, Big7 schreibt mich an. Ich bin lieb und nett zusätzlich sehr versaut!!! Ich denke die Mischung macht es oder?!