HILFE! Ich stieß heute auf ein Video auf YouTube, in dem behauptet wurde, dass Männer es lassen sollten, Frauen über 30 zu daten. Diese Aussage hat mich zum Nachdenken gebracht, obwohl ich nie wirklich Probleme damit hatte, Single zu sein, und ich genieße meine aktuelle Freiheit sehr.
Nach meiner schmerzhaften Trennung vor zwei Monaten habe ich mich darauf konzentriert, mich zu reflektieren, zu verbessern und zu entwickeln. Doch als ich auf das Video stieß, waren die Kommentare darunter noch grausamer. Es wurde behauptet, dass Frauen über 30 "nicht zu gebrauchen" seien und dass Männer sich lieber jüngeren Frauen zuwenden sollten.
Diese Haltung hat mich erschüttert und ich frage mich, ob Männer tatsächlich so denken, dass Frauen über 30 "verbraucht" sind, nur weil sie älter sind und möglicherweise mehr Beziehungserfahrung haben.
Deshalb möchte ich eure ehrlichen Meinungen dazu hören:
An die Männer: Glaubt ihr wirklich, dass Frauen über 30 "nicht zu gebrauchen" sind und dass Männer lieber jüngere Frauen daten sollten? Welche Gründe stecken dahinter?
An die Frauen: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wurden euch von Männern Vorurteile entgegengebracht, nur weil ihr über 30 seid?
Ich bin gespannt auf eure Perspektiven und Erfahrungen zu diesem Thema!