Immer neue Kontakte

Erhalte automatisch neue Whatsapp Kontakte, Snapchat Usernamen uvm. direkt per E-Mail. 100% kostenlos!

    Wir versenden keinen Spam. Jederzeit austragen. 100% kostenlos!

    W hier, um deine Gedanken zu verderben (18-35)

    • Ich bin hier, um dich zu einem dauergeilen Allesficker zu verderben (18-35). Ich bin 24 und spreche Englisch und Deutsch und suche hier ausschließlich Online-Play.


      Wenn du mir dienst, werde ich deinen Kopf durcheinander bringen und ihn verderben. Sei dir dessen bewusst. Und bitte nur mit Gesicht. Keine Sorge, ich brauche nichts. Das ist mein Hobby. Es macht genug Spaß, deine Gedanken zu versauen.


      Ich will rund um die Uhr und auf Abruf unterhalten werden. Dafür lasse ich dich ficken und abspritzen, so viel ich will, wozu ich will und was ich will, bis dir die Eier wehtun. Wenn du hetero bist, lasse ich dich ggf. auch mal an andere Schwänze ran, einfach nur weil es gegen deine Natur ist. Frauen nehme ich dir dafür natürlich komplett weg.


      Ich stehe nicht auf Femboys, Sissies, Brats und ähnliches. Ich stehe auch nicht auf Schmerz, CEI oder so etwas. Ich will ganz gewöhnliche Kerle, denen ich den die Gedanken versauen kann, indem ich ihnen beibringe, hart zu werden und abzuspritzen, während sie Dinge tun und ansehen, die, wie gesagt, gegen ihre Natur sind.


      Ich benutze Kik Messenger, Snapchat und/oder Telegram. Für den ersten Kontakt ist mir aber Kik Messenger am liebsten, da es am einfachsten ist.


      Kik Add --> miss.taboo


      Schreib mir bei Interesse also erst einmal eine Nachricht mit einem Bild von dir mit Alter und Gesicht. Dann sehen wir weiter. ;)