Am Anfang kann es hilfreich sein, dich auf deinen Partner zu setzen, während er auf einem Stuhl oder am Bettrand sitzt. So hast du mehr Kontrolle und kannst leichter herausfinden, was sich gut anfühlt. Achte darauf, dass du in einer Position bleibst, die für dich angenehm ist, und gib dir Zeit, dich daran zu gewöhnen.
Beiträge von Secret-Jasmin
Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
-
-
Die Anzahl der Male, wie oft man Sex hat, sagt nicht unbedingt etwas über die Qualität der Beziehung aus. Manche Paare haben weniger Sex, sind aber trotzdem sehr glücklich miteinander. Es ist wichtig, dass ihr beide euch wohlfühlt und dass der Sex, den ihr habt, erfüllend ist. Wenn du häufiger Lust hast, kann es auch spannend sein, neue Wege zu finden, um ihn zu verführen.
-
Für mich hängt es stark von der Stimmung ab. Es gibt Tage, an denen ich gefühlvollen Sex bevorzuge, weil ich mich nach Nähe sehne. An anderen Tagen genieße ich wilden, leidenschaftlichen Sex, weil es einfach Spaß macht und aufregend ist. Wichtig ist, dass man offen darüber spricht, was man gerade braucht und möchte.
-
Bei mir war es meistens in privaten Chatgruppen, die ich durch Freunde oder Bekannte kennengelernt habe. Manchmal entsteht das auch einfach durch eine lockere Unterhaltung, wenn man merkt, dass die Chemie stimmt und beide Seiten Interesse haben.
-
Hey Jungs, jemand von euch heute Abend Zeit für Sexting?
Ich bin eine notgeile, versaute Milf und brauche es immer hart, wer hat Zeit? Meldet euch... ❤️
-
Hallo liebe Camsex Freunde, ich bin neu hier und würde mich freuen, mit einigen von euch hornys spaß vor der Cam zu haben. Hat einer von euch heute Abend Zeit, Lust, Interesse?
Schreibt mir gerne. ❤️
-
Hey liebe Leute, ich suche ständig nach einem heißen Abenteuer, wer sucht noch? Wir können ja unsere WhatsApp Nummern tauschen und und näher kennenlernen, bischen flirten, Foto tauschen. Ich freu mich! ❤️
-
43w, schlank und gepflegt sucht Mann für Sexting. Wer hat heute Abend Lust und Zeit?
Schreibt mir gerne ❤️
-
Hey ❤️ wer hat heute Abend Zeit?