Hey Community, ich möchte hier Frauen kennenlernen und mich dann zum Sex treffen, hat hier von euch Männern/Frauen schon jemand Erfahrung damit gemacht? Ich weiß, es klingt seltsam, dennoch finde ich es sehr aufregend. Ich habe es schon über andere Dating-Apps wie (Tinder, Lovoo) probiert, der Weg per WhatsApp erscheint mir einfach viel intimer. Was sagt ihr dazu, wie ist eure Erfahrung damit?
Beiträge von Er_Ist_Guter_Ficker
Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
-
-
An die Community, über welche dieser Messenger Apps bekommt ihr am liebsten Nacktfotos geschickt?
-
Hey Community, ich habe hier schon paar Mädels kennengelernt und direkt nachdem ich per WhatsApp geschrieben habe, erhielt ich ein Nacktfoto ohne Kommentar, findet ihr sowas geil? Ich persönlich mag es lieber, wenn man sich vorab beschnuppert und kennenlernt, etwas flirtet usw. Was mir auch aufgefallen ist, dass kurz nachdem man ein Foto bekommen hat, kaum noch geantwortet wird.
Ich bin mir ebenfalls unsicher, ob das jetzt real ist...
-
Hey die Damen, ich suche Frauen ü30, die kein Problem damit haben ihre Muschi Fotos zu zeigen. Ich möchte die Fotos per WhatsApp, Telegram oder Snapchat zugesendet bekommen. Ich bin gerne bereit für eure (deine) Fotos zu bezahlen, lasst es mich wissen und schreib mir hier per PN oder antwortet im Thread. Schreibt mir einfach, was ihr euch preislich vorstellt und dann bekommen wir das alles hin. Bezahlen könnte ich per Paypal oder anonym via Paysafecard, Amazon Gutschein. Meldet euch also gerne bei mir.
-
Hey Leute, vielleicht fragst ihr euch was Close-Up Pics/Fotos sind, es sind einfach nur Nahaufnahmen. Wenn euch also jemand fragt, könnt ihr Close-Up Fotos oder Videos schicken, dann möchte der User Nahaufnahmen in von Pussy / Penis sehen.
Viel Spaß euch beim Sexting 🍆💦
-
Hey, die Damen, ich möchte intime Fotos von euch via Snapchat sehen. Dafür würde ich euch (dir) auch Geld bezahlen, also es muss nicht kostenlos sein. Ich stehe auf Frauen ab 30 - 50 Jahre. Ich werde extrem geil, wenn ihr euch fingert und Close-up Pics von euren feuchten Vaginas schickt, das würde mich jetzt richtig glücklich machen. Wenn eine Dame Interesse oder auch gerne Damen Lust haben, könnt ihr mich hier per PN erreichen oder ihr antwortet einfach auf meinen Thread hier.
-
Hallo Community, ich suche sich Frauen die ihre Nacktfotos per WhatsApp an mich verschicken. Ihr solltet älter als 30 Jahre sein, aber nicht über 50 Jahre. Mein Fetisch sind Natur geile Mütter. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir per PN. Falls der ein oder andere Handynummern von Frauen kennt, die er weitergeben könnte, dann bitte schreiben.
Vielleicht gibt es ja auch verschieden Seiten, die man empfehlen kann, danke euch. ❤️
-
Hallo die Damen, ich würde gerne gertragene Slips/Höschen von reifen Frauen kaufen, wer bietet hier seine Unterwäsche an? Schreib mich gerne per PN, bezahle sofort und privat per Paypal. Heiße Grüße
-
Leute, ich will Sexting mit älteren Frauen haben, ich weiß, dass es echt schwierig ist, hier Milfs kennenzulernen. Vielleicht aber habe ich Glück und eine Dame liest das hier und meldet sich bei mir! Ich suche Damen, die sich gerne nackt zeigen. Ich möchte versaut schreiben, eure Muschibilder sehen und wie ihr es euch macht. Mich persönlich macht es total geil, wenn ich Fotos von euren nassen Muschis bekomme und dabei schön wichsen kann. Lasst es mich wissen, wenn ihr Bock habt und ihr bereit für Sexting seid.
-
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach WhatsApp Sex-Gruppen, wo sich viele verzweifelte untervögelte reife Frauen herumtreiben, die nach Sex Ausschau halten. Wer kennt bzw. ist schon in solchen Gruppen aktiv und kann mir Tipps geben! Danke für eure Hilfe...
-
Hab mit meiner Freundin gestern Abend noch drüber gesprochen, sie sagt, sie ist dabei und ihr dürft sie besamen. Schickt mal Nummern, damit wir chatten können.
-
Gibt verschiedene Dating und Flirtportale, erst auf dem Portal kennenlernen, dann zu WhatsApp, Snap etc. wechseln.
Wer keinen Bock auf sowas hat, dem empfehle ich ein Sexportal, da kann man direkt loslegen.
Ich bin bei Big7 aktiv und sehr zufrieden.
-
Ich denke es gibt keinen garantierten Weg, um das Abspritzen zu erreichen, aber viele Frauen finden, dass eine Mischung aus intensiver Stimulation und totaler Entspannung hilfreich ist.
Versuche, den Orgasmus bewusst hinauszuzögern und dich dabei auf das Gefühl zu konzentrieren, um es vielleicht hervorzurufen.
Viel Spaß beim ausprobieren 🤤
-
-
-
-
Hey naa ❤️ wir können gerne Chatten, falls du Interesse hast. Schreib mir einfach googleit 🔥
Hast du heute Zeit?? Ich habe dir auf der Camseite geschrieben, wann bist du live?? 👉 https://shrt7.com/56a694
-
Hey Ladies, ich bin ein wirklich extrem geiler Dude, ich suche jetzt schon seit längerer Zeit nach Frauen die mir per Snapchat ihr Mösen und Fotzen Fotos (Nudes) zeigen. Ich liebe es einfach mir auf die Fotos einen zu wichsen und werde davon wirklich extrem scharf. Was ich hier im Forum schon alles gesehen und gelesen habe, ist wirklich sehr heiß und erregend für mich, es hat mich dazu gebracht, einfach mal direkt hier zu posten.
Welche Girls sind bereit dazu? Schreibt mir per PN, dann können wir unsere Snapchat Usernamen austauschen.
-
Hey Jungs, wer will meine Nudes?
bist du krass geil
-
will auch wichsen mit euch Ladies
-
Hey, ich bin gerade nackt im Camsex Chat, vielleicht willst du mir zusehen, wie ich es mir gerade besorge. Ich freu mich, ist kostenlos! Jeder kann zuschauen, wer will!
geil
-
Digga, hier ein Tipp 👉 www.fick-nachbarn.com 💦
-
LOL, habe noch nie gesehen, dass eine Oma Snapchat benutzt.
-
Mache auch Cam2Cam, wenn hier jemand will, schreibt mich jederzeit an.
uff bist du hot baby, mit dir würde ich nicht nur camsex wollen, sondern dich auch mal vögeln.
-
Ja dann mal LOS!! Ich habe dir PN geschrieben du heiße Sau!
-
Du bist geil
-
Ich würde dich gerne durchficken süße
-
-
-
Hey Leute, ich kenne so einige geile Fick Seiten und bin auch auf vielen registriert. Ich nutze kostenlose und Premium Portale, es gibt viele im Netz aber welche benutzt ihr so? Super, wenn hier alles gesammelt wird und neue Seiten entdeckt werden können.
-
Richtig geil 🍆💦
-
stehe ich nicht so drauf, aber jeder ist da anders.
-
Finde ich nicht schlimm, es macht mich irgendwie auch total an.
-
alter... ich kenne keine Dame die sich gerne fremdficken lässt und sooo schön benutzen lässt.
-
Hey Mädels, ihr seit sooo schön pervers hier, dass finde ich geil!