Hab mit meiner Freundin gestern Abend noch drüber gesprochen, sie sagt, sie ist dabei und ihr dürft sie besamen. Schickt mal Nummern, damit wir chatten können.
Beiträge von Er_Ist_Guter_Ficker
-
-
Gibt verschiedene Dating und Flirtportale, erst auf dem Portal kennenlernen, dann zu WhatsApp, Snap etc. wechseln.
Wer keinen Bock auf sowas hat, dem empfehle ich ein Sexportal, da kann man direkt loslegen.
Ich bin bei Big7 aktiv und sehr zufrieden.
-
Ich denke es gibt keinen garantierten Weg, um das Abspritzen zu erreichen, aber viele Frauen finden, dass eine Mischung aus intensiver Stimulation und totaler Entspannung hilfreich ist.
Versuche, den Orgasmus bewusst hinauszuzögern und dich dabei auf das Gefühl zu konzentrieren, um es vielleicht hervorzurufen.
Viel Spaß beim ausprobieren 🤤
-
-
-
-
Hey naa ❤️ wir können gerne Chatten, falls du Interesse hast. Schreib mir einfach googleit 🔥
Hast du heute Zeit?? Ich habe dir auf der Camseite geschrieben, wann bist du live?? 👉 https://shrt7.com/56a694
-
Hey Ladies, ich bin ein wirklich extrem geiler Dude, ich suche jetzt schon seit längerer Zeit nach Frauen die mir per Snapchat ihr Mösen und Fotzen Fotos (Nudes) zeigen. Ich liebe es einfach mir auf die Fotos einen zu wichsen und werde davon wirklich extrem scharf. Was ich hier im Forum schon alles gesehen und gelesen habe, ist wirklich sehr heiß und erregend für mich, es hat mich dazu gebracht, einfach mal direkt hier zu posten.
Welche Girls sind bereit dazu? Schreibt mir per PN, dann können wir unsere Snapchat Usernamen austauschen.
-
Hey Jungs, wer will meine Nudes?
bist du krass geil
-
will auch wichsen mit euch Ladies
-
Hey, ich bin gerade nackt im Camsex Chat, vielleicht willst du mir zusehen, wie ich es mir gerade besorge. Ich freu mich, ist kostenlos! Jeder kann zuschauen, wer will!
geil
-
Digga, hier ein Tipp 👉 www.fick-nachbarn.com 💦
-
LOL, habe noch nie gesehen, dass eine Oma Snapchat benutzt.
-
Mache auch Cam2Cam, wenn hier jemand will, schreibt mich jederzeit an.
uff bist du hot baby, mit dir würde ich nicht nur camsex wollen, sondern dich auch mal vögeln.
-
Ja dann mal LOS!! Ich habe dir PN geschrieben du heiße Sau!
-
Du bist geil
-
Ich würde dich gerne durchficken süße
-
-
-
Hey Leute, ich kenne so einige geile Fick Seiten und bin auch auf vielen registriert. Ich nutze kostenlose und Premium Portale, es gibt viele im Netz aber welche benutzt ihr so? Super, wenn hier alles gesammelt wird und neue Seiten entdeckt werden können.
-
Richtig geil 🍆💦
-
stehe ich nicht so drauf, aber jeder ist da anders.
-
Finde ich nicht schlimm, es macht mich irgendwie auch total an.
-
alter... ich kenne keine Dame die sich gerne fremdficken lässt und sooo schön benutzen lässt.
-
Hey Mädels, ihr seit sooo schön pervers hier, dass finde ich geil!
-
Mein Schwanz ist 16cm lang, habe ich direkt mal gemessen für euch.
-
So etwas habe ich noch nie gemacht und würde es gerne mal ausprobieren. Ich hoffe so sehr, dass euch meine Muschi gefällt, suche jetzt nur noch jemanden, der sie bewerten will.
Ich habe die PN geschrieben.
-
Fuck man, ich will so gerne hier mal eine Muschi bewerten.
-
Fotzen lecken ist meeeega! I love it!