Hi ❤️ meine Muschi ist immer ganz nass baby
Beiträge von Lena_Blom
Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
-
-
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe kürzlich von diesem "Glow-in-the-dark Unicorn Tongue" Silikondildo von Creature Cocks gehört und bin echt neugierig. Der Dildo sieht nicht nur cool aus, sondern soll auch im Dunkeln leuchten – das klingt doch total abgefahren, oder?
Link: https://dildoking.de/de/21-x-5…ikondildo-multicolor.html
Hier sind ein paar Infos, die ich gefunden habe:
- Gesamtlänge: 21 cm
- Einführbare Länge: 18 cm
- Durchmesser: 1 bis 5,5 cm
- Saugnapfdurchmesser: 8 cm
- Material: Körpersicheres Premium-Silikon
- Besonderheit: Leuchtet im Dunkeln
Jetzt zu meinen Fragen:
- Hat jemand von euch diesen Dildo schon ausprobiert? Wie fühlt sich das wellenförmige Design an? Ist das angenehm oder eher ungewohnt?
- Wie gut hält der Saugnapf wirklich? Bleibt der Dildo auch bei wilderen Sessions an Ort und Stelle?
- Wie pflegt ihr das Teil? Man soll ja nur Gleitgele auf Wasserbasis verwenden und zur Reinigung einen Toycleaner. Gibt es da irgendwas Besonderes, worauf ich achten sollte?
Ich bin echt gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen! Ich will nichts falsch machen und das Beste aus meinem neuen Spielzeug rausholen.
Hier noch ein paar Highlights, die ich besonders interessant finde:
- Design: Ein bunter Regenbogen, der im Dunkeln leuchtet.
- Material: Hochwertiges Silikon, das hypoallergen und sicher für den Körper ist.
- Saugnapf: Hält angeblich fest auf glatten Oberflächen.
- Anwendung: Scheinbar super für Solo-Sessions, Rollenspiele und Cam-Shows.
- Reinigung: Einfach mit Wasser und Toycleaner.
Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch schon mal im Voraus für die Hilfe!
Da ich Camgirl bin, stelle ich mir es auch sehr geil vor, wenn ich den Dildo im dunklen benutze und er schön bunt leuchtet.
Liebe Grüße,
Lena_Blom
-
Nie im Leben passt dieses Ding in meine Muschi! 🤣🤣
-
-
-
Hey naaa... vielleicht hat jemand Lust heute noch?
-
Will auch... ❤️
-
Wer will es mit mir machen? Suche horny Boys oder auch Girls die Nudes tauschen wollen.
Meine Pussy Pics 👉 https://sextfap.com/webcam-girls/lena_blom-2/
-
Hey Jungs, ich bin Lena_Blom und bin Camgirl ❤️ ich streame täglich kostenlos für auch auf Stripchat. Besucht mich gerne, wenn ihr nach einer Lady sucht für Camsex. Denn nur hier könnt ihr alles von mir sehen. Ihr könnt mich 100% unzensiert, nackt und in Action sehen. Ich freue mich total über neue Leute!
Also Männers, hier ist mein Link zum Camchat und ich freue mich auf euch.