Geil... ich mach auch gerne mit und schick dir meine Nudes.
Beiträge von LustFotze88
Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
-
-
Hey DerLude2000 geiles Angebot. Ich habe Videos, wie ich es mir mit einem Dildo besorge, schicke dir das Video dann direkt per WhatsApp.
-
Resteficker91 ja meine Fotze ist immer so nass. Dein Schwanz ist aber auch sehr geil… freue mich schon richtig auf den Fick mit LustMolch 😉🍆
Falls jemand am Sonntag noch nichts vor hat, kann sich gerne bei mir melden. -
Hi 👋 ich will dir meine Muschi zeigen und wie ich mich Finger, hab dir PN geschrieben. Freu mich auf unseren Lesben Chat 🤪
-
Sehr geil…
-
Hey Mädels, ich habe es jetzt schon einige Male ausprobiert. Ich wollte mich selbst fisten aber keine Chance. Bei mir passen max. 4 Finger in meine Muschi.
Bekommt ihr alle Finger rein?
-
Lass Fantasien, Fantasien sein... ich habe einen Fickfreund, der meine Fotze mit einer Hundefotze vergleicht, wenn er mich fickt. Also... solange alle es geil finden und man dabei ziemlich nass wird, ist doch alles ok.
Ich bin auch in einer Snapchat Chat Gruppe http://www.geile-snap-chats.com, kenne da welche, die Sex mit ihrer Mutter wollen.
-
Also, bevor du dir in den Arsch ficken lässt, solltest du ihn vor dehnen. Ich empfehle dir, erstmal mit dem Finger, dann 2 Finger und danach einen kleinen Dildo. Tipp: Viel Gleitgel benutzen!
-
15cm ist optimal, größer muss der Schwanz nicht sein.
-
Hey ich hab dir meine WhatsApp Nummer geschickt.
-
Leider kenne ich keine die schwanger gefickt werden will! Ich denke es ist sehr schwer solche Mädels kennenzulernen und sie dann auch zu vögeln.
-
Suche auch noch Dates, ich mag Kondome überhaupt nicht.... ich lasse mir gerne in meinen Arsch wichsen. Ficken kannst du mich in alle meine Löcher. Melde dich, falls die Mädels davor mal keine Zeit haben 💦 Alleine schon der Gedanke, wenn dein Schwanz in meiner nassen Fotze steckt, einfach nur geil.