Suche eher Treffen, falls bei dir Interesse besteht, gerne melden. Deinen Schwanz massiere ich nicht nur...
Beiträge von Luder2000
Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
-
-
Hey Mädels, ich habe lange Schamlippen und irgendwie stört es mich. Wie geht ihr damit um und wie finden es eure Sexpartner eigentlich?
Ich hatte zum Glück noch keine schlechte Erfahrungen, dennoch ist es, wenn ich meine mir meine Muschi im Spiegel ansehe, finde ich das nicht so geil.
-
Hallo Jungs, ich bin 24w und suche einen heißen Typen der Lust hat per WhatsApp Bilder zu tauschen!
Brauchst du einen Vorgeschmack?
-
-
-
Welcher Typ will mit mir Dirty Talk? Schreibt einfach via Sexting damit wir Telegram tauschen können.
-
Ich bin auf mehreren Seiten angemeldet, die meisten Männer schreiben mich aber hier an oder https://www.jungeficken.com/
-
Ficken ohne Gummi gefällt mir besser als mit. Habe auch mit anderen Frauen schon über das Thema gesprochen und die sagen es auch.
Kondome sind gut, wenn man viele wechselnde Partner:in hat oder man ONS hat oder sowas.
-
Ich habe zwar noch keine Frau gefistet aber ich wurde schon öfters gefistet. Es ist ein geiles ausgefülltes Gefühl, macht aber nur Spaß, wenn man dauerhaft nur ausläuft + Super viel Gleitgel z.b von Durex, dass benutze ich immer für solche Spielchen.
-
Hey Naaaa.... ich hätte Interesse an einem Date. Ich habe dir per meine WhatsApp Nummer geschickt. Melde dich... können morgen ficken und Deutschland gucken. 🤤