Hey na, falls jemand Lust hat, gerne mal schreiben und bisschen chatten.
Beiträge von Valeskia4U
Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
-
-
Ich mach da mit, willst du was besonderes sehen? Melde doch einfach, habe dir meine WhatsApp schon geschickt.
-
-
Eine Frage an die Mädels hier, welche Penisgröße bevorzugt ihr? Die Männer können dann ja mal nachmessen 🫣 Sollte der Schwanz eher groß und dünn sein oder klein und dick?
Wenn ihr mich fragt, mag ich es eher kleiner und dicker. Mit klein meine ich so 13cm - 15cm, alles drüber kann etwas unangenehm werden... was sind eure Erfahrungen, Vorlieben?
-
Fremdgehen ist zwar Scheiße, aber wenn die Beziehung schon Scheiße ist, kann man sich eigentlich nut freuen, wenn SIE/ER fremdgeht. Dann kann man direkt Schluss machen und hat einen super Grund dafür.
-
Also, ich bin jetzt 24 Jahre alt und habe noch keine Erfahrung mit Analsex. Seit 1 Woche habe ich eine Fickbeziehung über ein Sexdating Portal www.intimeflirtdates.com und er hat mir per WhatsApp geschrieben, dass er mir in meinen Arsch ficken will. Was soll ich jetzt tun? Tut es weh? Wir bereite ich mich vor?
Jemand Erfahrung hier?
Danke euch...
-
Hey Jungs, ich bin neu hier und biete euch eine einzigartige Möglichkeit... ich zeige euch (dir) ganz meine Titten Fotos. Schau gerne auf meinem Profil hier bei Sexting und schreib mich an.
-
ich auch.... schick mal was von dir 🔥🔥🔥
-
Heiß 🔥 kann ich auch anbieten 🤤 jemand Lust und Interesse? Einfach per Sexting melden bei mir.
-
Also ich kann dir sagen, wo ich Männer am besten kennenlerne 👉 http://www.ficken-in-der-naehe.com
Funktioniert 💦❤️
-
Ohne Kondom ist es geiler, aber wenn man nicht direkt schwanger werden will, sollte man mit Kondom ficken.