Immer neue Kontakte

Erhalte automatisch neue Whatsapp Kontakte, Snapchat Usernamen uvm. direkt per E-Mail. 100% kostenlos!

    Wir versenden keinen Spam. Jederzeit austragen. 100% kostenlos!

    Beiträge von Milf-Jessy

      Hey ihr Lieben, ich habe bei WhatsApp eine private Sexting Gruppe erstellt und lade jeden hier gerne ein.


      Über meinen Link: https://chat.whatsapp.com/ljjquh2wTQvlZcVEtCr5N9


      könnt ihr meiner Gruppe beitreten.


      In meiner Gruppe dürfen nur bestimmte Leute etwas schreiben, ich möchte nicht das die Gruppe ausgenutzt wird, auch soll die Gruppe nicht nervig werden. Wenn ich was neues für euch habe, werdet ihr Benachrichtigt.


      Zur Info: In meiner Gruppe werde ich keine Nacktfotos oder Videos von mir posten. Warum? Nun, WhatsApp würde meine Nummer und Gruppe sperren, damit das nicht passiert, bitte ich hier jeden um Verständnis. <3


      Ich freue mich über ganz viele tolle Männer, die mich näher kennenlernen wollen. Spaß, Lust und Leidenschaft im Chat. Also, fleißig beitreten und sich über ganz viele heiße Fotos, Videos und Nachrichten von mir freuen.


      Wer darf in meiner Gruppe sein?

      Alle die Interesse an mir haben, die Sex, Liebe, Lust und Leidenschaft lieben. Männer ab 18+ die nett und freundlich sind!


      Es gibt Regeln bei mir:


      1. Keine Minderjährigen

      2. Keine verbotenen Inhalte: Tiersex etc.

      3. Keine Männer ohne Benehmen

      4. Keine Männer die nur auf Sextreffen aus sind

      5. Direkte Nachrichten per Whatsapp mit reinen Sextreff Anfragen werden nicht beantwortet


      Dick Pics senden:

      Da es viele hier gibt die meinen nur Schwanzfotos senden zu müssen, die können gleich weg bleiben. Es ist sehr nervig und macht mich auch nicht geil. Wenn dann sollte es schon eine 1:1 Kommunikation sein, mit Sex und Leidenschaft. Gerne dann auch mit Nacktfotos und Videos. Alles andere wird gar nicht beantwortet!


      Externer Sex Chat:

      Da ich Sexting ungern direkt 1:1 per WhatsApp mache, es ist einfach sehr stressig und macht auf Dauer keinen Spaß, weil zu viele Nachrichten mit ablenken, benutze ich einen externen Sex Chat. Wer mich anschreibt, bekommt auch gerne den Link zum Chat und kann sich bei mir melden.

      Hi, ich bin Jessy aus Hamburg. Ich bin schon etwas älter und will hier mein Sexleben mit euch neu erfinden. Zum Sexting kam ich durch diese Seite hier, ich habe schon mit einigen über Sextingarea ein geiles Sex Erlebnis gehabt, jetzt dachte ich mir, ich mache eine eigene Anzeige.


      Jeder der sich benehmen kann, ist bei mir willkommen und darf mich gerne Kennenlernen. Bitte keine Minderjährigen!


      Für WhatsApp Kontakt, schreibt mir an: +49 15222095556



      Was ich mache:

      - Dirty Talk

      - Fotos senden

      - Video senden

      - Sex Chat

      - Treffen*


      Was ich nicht machen:

      - Verbotenes wie: Tiersex etc.

      - Klo Spiele: Kaviar

      - Nacktfotos/Videos an wildfremde verschicken, die kein Interesse an einem Kennenlernen haben

      - Sex gegen Geld


      *Treffen mache ich nur mit vertrauten Männern. Ich bin keine Hobbyhure oder lasse mich für Geld bezahlen. Ein Treffen mit mir muss sich schon verdient werden. Reine Sextreff Anfragen werden von mir nicht beantwortet!


      Hinweis: Bitte keine Anrufe, da ich nicht ans Telefon gehe. Diese Nummer rein für Kontaktaufnahme und dient nicht für irgendwelche Telefonsex Anrufe. Bitte um Verständnis!