Beiträge von Lirion667

    Hey M 41 Dom sucht Langzeit sub zur perversen Erziehung. Egal ob Anfänger oder eine mit Erfahrung. Mag es verspielt und extrem. Jedes Alter ist willkommen gerne auch mollig und kleine titten. Schreibt mir eure BH Größe und ob behaart oder rasiert an lirion667

    M sucht devote erfahrene oder Anfängerin mit viel Fantasie. Bin gentle Dom und begegne meiner sub mit Respekt. Mag es gerne verspielt und versaut. Zu Beginn erstmal nur online bei gutem Verstehen auch real. Kik lirion667 schreibt mir BH Größe und ob behaart oder rasiert

    Hi extrem bizarr Dom 41 sucht unerfahrene oder auch mit Erfahrungen devote nutzstute die über ihre Grenzen hinaus wachsen will. Wichtig ist es soll dauerhaft werden erst online wenn alles passt auch real. Details können über kik besprochen werden jedes Alter ist willkommen. Schreibt mir zum Anfang als Beweis eure BH Größe und ob rasiert oder behaart noch besser natürlich mit Beweis. Jeztz schreibt mir an lirion667!

    Hey Dom 41 sucht erfahrene oder unerfahrene devot veranlagtes miststück kontrolliere zb was du trägst wann du dich anfassen darfst und viel mehr bei interesse schreibt mir auf kik lirion667

    M 41 sucht extrem versaute sub für dauerhafte Erziehung ohne Grenzen. Egal ob mit oder ohne Erfahrungen jedes Alter ist willkommen solange du hörig bist und in der Lage bist Befehle auszuführen mag es auch gerne behaart und mollig. Schreibt eure BH Größe und ob behaart oder rasiert an lirion667

    M 41 sucht junge oder ältere devot versaute sie oder paar für dauerhafte Erziehung. Gerne auch welche die an ihre Grenzen kommen wollen und hörig sind mein kik lirion667 schreibt mir eure BH Größe und ob behaart oder rasiert!

    Extrem versauter dom sucht dauersub am liebsten 24/7 du solltest offen für Neues sein und nicht nur mal für nen Tag devot veranlagt sein bei Interesse schreib mir auf kik deine BH Größe und ob behaart oder rasiert an lirion667 von Vorteil wären schöne lange scharmlippen

    German perv Dom looking for a mature mom or crazy slut that loves to do whatever her Dom want like big and long pussylips message me u bra size and shaved or hairy on lirion667 all ages welcome

    German Daddy looking for a dirty perv little slave that loves to crazy and perv things for daddy. Like it when she got big and long pussylips and all ages welcome. Message me u bra size and shaved or hairy on lirion667:evil:

    Dom daddy sucht extrem versautes tabulose miststück ohne tabu oder die noch an ihre Grenzen kommen wollen. Bevorzuge xxl scharmlippen. Schreibt mir an lirion667 eure BH Größe und ob rasiert oder behaart. Jedes Alter ist willkommen

    Dominanter und tabuloser dom/daddy sucht extrem versaute sub ohne Tabus oder eune die ihre Grenzen noch kennenlernen muss egal ob mit oder ohne Erfahrungen. Bevorzuge lange Lappen 😈schreibt mir eure Vorstellungen und Erfahrungen an lirion667

    Dominanter und extrem veranlagter daddy sucht 24/7 Sklavin mit dem drang über die menschlichen Grenzen zu gehen von Vorteil als Sklave wären lange scharmlippen und hängetitten 😈schreibt mir und sagt mir welche BH Größe und behaart oder blank kik lirion667

    Hey m 39 sucht versaute sub mit ns fetish und es extrem liebt. Eine die ihre Grenzen noch nicht kennengelernt hat 😈Frauen oder Paare gerne gesehen jeder ist willkommen mein kik ist lirion667