weiter Aktuell
Beiträge von Littleboy21
Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
-
-
weiter aktuell
-
meldet euch
-
meldet euch
-
Versauter Herr sucht wieder eine Dienerin die auf das hört was ich sage und auch ausführt was ich ihr auftrage. Meldet euch bei mir via kik: Young.Men.21 und lasst mir eure Nummer dort oder sendet sie mir hier
-
Versauter Herr sucht wieder eine Dienerin die auf das hört was ich sage und auch ausführt was ich ihr auftrage. Meldet euch bei mir via kik: Young.Men.21
-
Hey ich suche entspannte sexchats mit frauen. Mit Bilder und videotausch und auch mit der livecam. Sendet mir eure Nummer und ich schreibe euch an. Ich gucke hier jeden tag rein
-
Hey ich suche eine frau die sich traut meinen anweisungen zu folgen. Du solltest kein problem damit haben dich nackt zu zeigen. Schreibt mir auf kik: Young.Men.21
-
Wenn du bereit bist mir zu gehorchen und alles machst was ich dir sagen werde dann melde dich. Ich mag es nicht lange zu warten. Wenn ihr macht was ich sage belohne ich euch auch. Wenn ihr aber nicht gehorcht müsst ihr eine Bestrafung machen
Schreibt mir auf kik: Young.Men.21
-
Hallo ich bin auf der suche nach einer Schülerin der ich anweisungen gebe und sie diese dann ausführt. Es wird nichts mit Schmerzen zu tun haben und auch nichts was ins klo gehört. Ebenso verlange ich nicht das ihr mir euer gesicht zeigt. Das müsst ihr entscheiden ob ihr das machen wollt. Ich behandle alles vertraulich und was in dem Chat passiert bleibt auch dort.
Ihr könnt mich über kik erreichen ( Young.Men.21 ). Wichtig wäre zu erwähnen das ihr euch dabei filmen müsstet wie ihr die Anweisungen ausführt. Ich möchte das wenn ihr mich anschreibt eine Liste erst abarbeitet die ich euch dann schicke damit ich weiß das ihr meine schülerin werden wollt.
Ich freue mich
Lg
-
Meister sucht Schülerin die auf anweisungen hört und sie auch erfüllt.
Schreibt mir auf kik Young.Men.21 und lasst uns gemeinsam Spaß haben
-
Ich gebe euch über kik anweisungen und ich zeigt mir wie ihr sie erledigt. Es werden nur Geile Sachen dabei sein. Versprochen.
Und wenn ihr mir gehorcht gibt es auch was zurück.
Also schreibt mir bei kik: Young.Men.21
-
Hi ich suche Frauen die lust haben auf ein geiles Abenteuer mit einem jungen mann. Ich gebe euch gerne anweisungen, schreibe euch Geile Geschichten oder einfach versaut chatten? Ich bin für vieles offen und es wäre schön wenn ihr es auch seid.
Schreibt mir über kik: Young.Men.21
-
Suche in dieser schwierigen Zeit girls die lust haben auf ein versauten chat bis zum kommen. Natürlich mit gegenseitigen videotausch damit man auch ordentlich heiß wird
Meldet euch bei mir und wir legen gerne sofort los kik: Young.Men.21
-
HI ich suche auf diesem Wege Girls die lust haben regelmäßig sexgeschichten von mir zu bekommen. Da man sich im Moment schlecht treffen kann wäre es schön wenn man in Kontakt bleiben könnte. Im Gegenzug würd ich mir wünschen dass man mir dann 2-3 videos von sich selber schickt.( gerne nach wunsch von mir) ich würde euch auch was von mir dann zeigen. Ebenso bin ich auch offen für versaute Chats bis zum kommen
Wenn ihr Bock habt dann meldet euch bei mir kik: Young.Men.21
-
... Die gern befehle von einen dominanten jungen Mann kriegen wollen.
Ich möchte gern meine dominante Seite ausleben und suche devote girls die alles machen was man ihnen sagt. Gerne auch regelmäßig.
Also wenn ihr lust hab dann meldet euch bei mir.
Kik: Young.Men.21
-
Hi ich suche girls die lust haben versaut zu schreiben mit allem was dazu gehört. Gerne auch regelmäßig. Schreibt mir bei kik Young.Men.21
-
Hi ich suche wieder dienerinnen die alles machen was ich Ihnen sage. Ohne Ausnahme. Schreibt mir auf kik: Young.Men.21
Also lasst uns eine Geile zeit miteinander haben
Ich warte auf euch
-
Für einen geilen versauten chat. Ich gebe euch auch gern Kommandos wenn ihr wollt. Wenn ihr squirten könnt würde ich euch ebenfalls gern dabei zusehen. Finde das richtig geil
Kik:Young.Men.21
-
Hi ich möchte gerne mal wissen was für sexspielzeuge so in Deutschlands Schlafzimmern liegen. Ich bin da schon länger neugierig in diesem Punkt und dachte ich frage einfach mal nach. Ich selber besitze such eins. Wäre schön wenn ihr mir davon ein foto schicken könntet. Ich würde euch mein Spielzeug auch zeigen
-
Wie heißt du denn dort? Würde gerne mit dir schreiben
-
Hi ich suche auf diesem Wege Girls für die etwas andere Art von Sex. Dank corona kann man sich ja nicht wirklich treffen. Deswegen würde ich gern mit dir gemeinsam online masturbieren.
-
Hi habt ihr Lust auf ein kleines Spiel über kik? Dann schreibt mich auf kik an. Mein Name lautet dort Young.Men.21. Ich erkläre euch dann im chat was für ein Spiel das ist
Vielleicht bis später
-
Ich suche unterwürfige Sklavinnen die tun was ich Ihnen befehle. Ein Nein wird nicht akzeptiert. Wenn ihr gehorcht belohne Ich euch auch.
-
Schreibt mir auf kik:Young.Men.21 . Denn Rest klären wir dann vor ort. Bis gleich
-
Wenn ihr Lust habt schreibt mir auf kik: Young.Men.21
-
...Für Geile Chats und Geile Spielchen. Wenn ihr Lust habt schreibt mir auf kik: Young.Men.21 . Ich freue mich auf eure nachrichten. Vielleicht bis später
-
Hi ich suche Frauen zum chatten. Versaut oder normal ist egal. Wünschen würde ich mir was längerfristiges, also eine Onlinesexfreundschaft, da man sich aufgrund der aktuellen Situation nicht richtig treffen kann. Ich würde mich freuen von euch zu hören
Mein Kik Name lautet Young.Men.21
Vielleicht bis später
-
Hi ich suche girls für Geile sexchats und für onlinsexfreundschaften. Ich bin für vieles offen. Schreibt mir auf Kik: Young.Men.21
-
Hallo ich suche eine Dienerin die mir die ganze nächste Woche zur Verfügung steht. In dieser Woche habe ich nämlich Geburtstag. Meldet euch bei mir über Kik. Den Rest kläre ich mit euch dort ab.
-
Na ihr. Ich suche Devote Personen din meine Befehle befolgen und alles machen was ich verlange. Ich erziehen euch zu meinen persönlichen lust Objekten. Ein Nein wird nicht akzeptiert.
Kik Young.Men.21
Bis später. Und wenn ihr brav das tut was ich sage bekommt ihr vielleicht auch was von mir zurück
-
Hi ich suche dauergeile und immer feuchte girls für versaute Chats mit allem was dazu gehört. Also legt eure Vibratoren und Dildos bei Seite und schreibt mir. Gern auch langfristige chats.
-
Suche Devote girls die sich gerne befehle geben lassen und zu allem bereit sind was geil ist. Ihr solltet bereit sein das auszuführen was ich euch schreibe
Erreichbar bin ich auf kik. Young.Men.21
Ich warte auf euch
-
Hi ich hätte lust mit dir zu chatten
-
Noch Aktuell