Beiträge von Sextingarea
-
-
-
Hey, 💕
Ich bin neu in Berlin und nur für eine kurze Zeit hier . Lust mich heute zu treffen , damit ich dir deine geilen Fantasien erfüllen kann ? 🔥🔥Meine WhatsApp/Handynummer:
+49 15731414636
Zu mir : Latina , 21 Jahre , 160cm , 54KG , schlank , blonde Haare und einen geilen Knackpo. 😈🍑
Warte schon ganz geil in meinem Zimmer auf dich und nur darauf von dir durchgenommen zu werden , du wirst es nicht bereuen . 🤤
Schreib mir für mehr Infos und Bilder 🙋♀️
Bis gleich -
Besuchbar in Leipzig Leutzsch … Wenn du nicht zu mir kommen möchtest, fahre ich auch gerne zu dir….
Hallo, mein Liebling,
ich bin eine geile, feuchte S BBW Lady und heiss darauf, dich zu verwöhnen...
Gerne besuche ich dich daheim bei dir (+Fahrtkosten €) oder wir treffen uns in deinem Auto, sofern du mobil sein solltest ... oder für sinnliche Stunden in einem Hotelzimmer ;-).
Hygiene setze ich selbstverständlich voraus
Ebenso, wie Safe Sex ! immer mit Schutz !
MEINE HANDY/WHATSAPP NUMMER
Preise: 1 Stunde 160€ ... 30 Minuten 120€ (vHS)
selbstverständlich können wir Privat über deine Wünsche schreiben ... ruf mich auch gern an, oder schreib mir

Bilder von mir, findet ihr schon in der Anzeige ... ich freu mich natürlich auch, über ein normales von dir

Ich freu mich auf dich ... Deine Jessica
-
-
-
-
-
-
-
Ruf an oder schreib WhatsApp 015143571781
Hey Süßer 🥰 Schreib mit jederzeit per WhatsApp, meine Nummer: 015143571781
Chubby Körper zum verwöhnen ! Wenn du gerne verwöhnst du dich auch verwöhnen lässt dann bist du bei mir genau richtig wir beide erleben einen sehr intensiven Moment miteinander😍bist du neugierig geworden ? Dann meld dich 💋
-
Hast du bock, lass Videos tauschen 😘
-
Baby melde dich gerne FF, kiss!
-
Sehr schöne und freundliche asiatische Frau erwartet Dich und ist zu Allem bereit.
Bitte melde Dich schnell. Ich erwarte Dich. Du wirst es nicht bereuen.
Meine Öffnungen triefen vor Lust.
Bitte komm zu mir.
-
-
-
Erotische Abenteuer mit Charme, Stil und Esprit
Aufregender Rubensengel, 30Jahre, mit heißen aufregenden Kurven, Traumoberweite (85dd) suche einen Wahren Gentleman
*****Männer nur Ab 25jahre *****
NUR SAFER SEX (GV,OV)
Diskretion und ein gepflegtes Auftreten sind für mich selbstverständlich.
keine Quickies !
Bei mir gibts es Leidenschaft … ich nehme mir gerne
Zeit für Dich. Das selbe erwarte ich von Dir😍😍
- overnights und party möglich
Wenn du gepflegt, nett, humorvoll bist und wirklich auf mollige Damen stehst dann melde dich.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-