Beiträge von Sextingarea
-
-
-
-
-
Zeigt eure Fotzen beim masturbieren

-
-
Ich zog in eine neue Wohnung. Nach zwei Wochen zwischen Möbel aufbauen und Löcher in die Wand bohren, war ich endlich fertig. Die neue Wohnung war eine dieser Plattenbauwohnungen die damals im Akkord errichtet wurden. Über einen Bekannten hatte ich bei einer Wohnungsgenossenschaft diese Wohnung gefunden. Ich war 28 und noch Single. Es war allerdings auch nicht so, das ich verzweifelt nach einer passenden Frau suchte. Ich sagte mir was kommt kommt und was nicht kommt, kommt nicht.
Ganz in der Nähe war ein Supermarkt. Dort ging ich mehr oder weniger regelmäßig einkaufen. Eines Tages ging ich mal wieder einkaufen. Etwas gedankenverloren schob ich meinen Wagen vor mir her. „Kannst du nicht aufpassen?“ Ich schreckte hoch. Vor mir stand eine junge Frau, die mich ärgerlich anguckte. Zu Recht, denn ich hatte sie mit meinem Wagen gerammt. „Tut mir leid! Entschuldigen Sie. Ich war in Gedanken und hab nicht aufgepasst. „Sie drehte sich weg und ließ mich und meine Entschuldigung einfach stehen.
`Dann eben nicht!´, dachte ich so bei mir. Danach sah ich sie lange Zeit nicht wieder. Sie war mir in Erinnerung geblieben, was aber nicht daran lag das sie mich böse angeguckt hatte. Aber irgendwas war es. Das fiel mir wieder ein, als ich eines Tages spazieren ging. Es war ein sonniger, warmer Tag Ende April. Ich lief in Richtung Biesdorf. Es waren nur ein paar Meter, bis die Plattenbauten von neuen und alten Einfamilienhäusern abgelöst wurden.
Der Weg führte zum S-Bahnhof Biesdorf, dann weiter zum Biesdorfer Baggersee. Nach einigem suchen fand ich ein etwas ruhiges Plätzchen. Es waren recht viele Leute da und entsprechend laut war es auch. Ich hatte es mir gemütlich gemacht und ließ meinen Blick den Strand entlang wandern. Dann entdeckte ich sie. Sie saß auf ihrer Decke, starrte ins leere und schien nicht gerade die beste Laune zu haben. Meine Gedanken spielten PingPong. Irgendwann beschloss ich es einfach mal zu versuchen, stand auf und lief zu ihr rüber.
Ich fragte sie ob es vielleicht etwas gäbe damit sie bessere Laune bekäme und ich meinen Vorfall irgendwie wieder gut machen will. Lange sah sie mich an. „Ja eine Pizza. Das würde alles gut machen. „, erklärte sie. „Ok. Ich hol nur schnell meine Sachen. „Auf unserem Rückweg den wir fast Schweigend zulegten, kamen wir an einer Pizzeria vorbei. Kaum das wir saßen, fand sie auch ihre Sprache wieder. Es war als hätte nur das betreten dieser Pizzeria sämtlich schlechte Laune draußen vor der Tür abfallen lassen.
Sie hieß Janine und jetzt da sie so vor mir saß wusste ich was es war, warum sie mir so in Erinnerung geblieben war. Es war nicht nur ihr sehr hübsches Gesicht, nein, es waren auch, wenn ich ehrlich bin, ihre großen Titten die sich so wunderschön unter ihrem T-Shirt abzeichneten. Was für ein Anblick. Ich konnte von beidem, ihrem Gesicht und ihren Titten, nicht genug bekommen. Wir ließen uns die Pizza schmecken. Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, Janine anschließend nach Hause zu begleiten.
„Gehen wir noch spazieren Joshua?“, fragte sie. Überrascht von der Frage sah ich sie an. „Ja gern. „Es war ein schöner Abend. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Unterwegs stellte sich heraus das sie nur zwei Aufgänge weiter im selben Haus wohnte. Vor ihrer Haustür verabschiedete ich mich. Als ich später im Bett lag sorgte ich erstmal für Entspannung. Die ganze Zeit hatte ich einen Steifen in der Hose. Ich hatte noch Glück gehabt.
Noch bevor das angekündigte Gewitter da war, kam ich nach Hause. Als aus dem Bad kam sah ich die ersten Tropfen am Fenster. Eine Viertelstunde geregnete es wie aus Eimern. Ich saß auf der Couch, guckte ein bißchen Fernsehen, als es an der Tür klingelte. Überrascht öffnete ich die Tür. In pitschnassen Klamotten stand Janine vor der Tür.
Ohne lange zu Fragen ließ ich sie rein und schickte sie ins Bad. Warum bist du nicht nach Hause gegangen?““ Ich hab meinen Schlüssel liegen lassen.
„Aus dem Schrank holte ich ihr ein Handtuch. Als ich die Badtür einen Spaltweit öffnete und ihr das Handtuch reichen wollte, war sie schon nackt. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Was für ein wunderschöner Körper. Bei dem Anblick blieb es in meiner Hose nicht ohne Reaktion. Sie lächelte mich an als sie meinen Blick bemerkte. „Scheint dir ja zu gefallen was du siehst. „“Ähm…ja…entschuldige…. aber das…. wunderschön. „, stotterte ich. Ohne viele Worte zog sie mich ins Bad, zog mir mein T-Shirt über den Kopf und mit ein paar gekonnten Handgriffen zog sie mir die Hose aus.
Da sie gerade vor mir hockte nahm sie meinen harten Schwanz zwischen ihre schönen, großen Titten. Als ich eben noch nackt stehen sah, wurde mir erstmal bewusst wie groß ihre Titten waren. Jetzt lag mein Schwanz wie zwischen zwei Kopfkissen. Sie massierte mit ihren Titten meinen harten Schwanz. Das war ein himmlisches Gefühl. Am liebsten hätte ich sofort abgespritzt, weil ich tierisch geil war. Zwischendurch nahm sie ihn zwischen ihre Lippen und lutschte an meiner Eichel.
Ganz ehrlich, ich kam mir vor als wäre das wie ein Traum. Janine setzte sich auf den Wannenrand. „Komm leck mir die Muschi, Süßer. „Ich ging vor ihr in die Knie und leckte ihre blankrasierte Muschi. Erst saugte ich an ihren Schamlippen, dann ließ ich meine Zunge langsam zwischen ihnen Schamlippen von unten nach oben wandern. Janine stöhnte schon bei der ersten Berührung ihrer Schamlippen auf. Ich saugte mich an ihrer Muschi fest, die mit jeder Berührung immer feuchter zu werden schien.
Meine Zunge erreichte ihr Loch. Mit den Händen zog ich ihre Schamlippen auseinander um besser an ihr Loch zu kommen. Meine Zunge rutschte in ihren Loch rein und raus. Janine hatte sich zurück gelehnt, stützte sich mit einer Hand am Wannenrand ab, mit der anderen knetete sie ihre Titten. „Ohhh Ggggooootttt. Joshua! Daass isssttt sccchööön. „Ich gab alles ihre Muschi zu verwöhnen. Meine Zunge umspielte ihre Perle. Janine geriet richtig in Fahrt. Sie hob ihr Becken und drückte es mir entgegen.
Ich legte meine Hände unter ihren Po. Meine Lippen saugten sich an ihrer Perle fest. Janine war nur noch mit lautem Stöhnen beschäftigt. Bis sie meinen Kopf von ihrer Muschi wegdrückte und zu mir sagte das sie endlich meinen Schwanz in sich spüren wolle. Die Einladung ließ ich mir nicht entgehen. Langsam ließ ich meinen Schwanz in ihren Fickkanal gleiten. Ich genoß es in ihr zu sein. Einen Moment lang wartete ich, bevor ich anfing sie mit langsamen Stößen zu ficken.
Ihre Titten rutschten zur Seite. Erst als ich etwas schneller wurde hüpften sie auf und ab. Mit einem leisen klatschen fielen sie auf ihren Körper. Janine sah mich lächelnd an. Sie zog mich zu sich heran und küsste mich. „Ein geiles Gefühl in dir zu sein. „, flüsterte ich. Sie grinste nur. Mein Schwanz rutschte aus ihrer Möse. Janine drehte sich, spreizte ihre Beine und griff nach meinem Schwanz. Sie dirigierte ihn an ihr Loch.
Langsam rutschte mein Schwanz in sie hinein. Ich nahm meine Fickbewegungen wieder auf. Meine Hände legten sich an ihre großen, geilen Titten. Langsam wurde ich schneller. Wir stöhnten beide um die Wette. Mit jedem Stoß wurde ich geiler. Irgendwann war der Punkt erreicht an den ich dieses ziehen spürte. Ich zog meinen Schwanz aus ihrer Möse. Ich brauchte meinen Schwanz nicht mehr wichsen, der spritzte auch so alles auf ihren Po. Völlig erschöpft legte ich mich auf ihren Rücken, küsste ihren Nacken.
„Das war schön Joshua. Aber ich muß jetzt echt los. Meine Eltern warten. „“Schade. Als Lehrling hab ich auch noch bei meinen Eltern gewohnt. Es war wunderschön Janine. „Wir duschten zusammen. Ich gab ihr Sachen von mir, weil ihre immer noch ganz nass waren. Ihre Sachen legte ich auf den Wäscheständer und versprach ihr die Sachen zu bringen wenn sie Trocken sind. Der Regen hatte aufgehört. Janine küßte mich bevor sie ging. Wir hatten uns für den Abend verabredet.
Daraus wurde aber nichts. Janine schrieb mir, kurz nachdem ich zu Hause war, eine Nachricht. Ihre Eltern waren zu einem Grillabend eingeladen worden und Janine sollte dabei sein. Ich dachte den ganzen Tag darüber was ich stattdessen machen sollte. Der zündende Gedanke kam mir als zum Mittag die Sonne hinter den Wolken hervor kam.
Ich packte meine Tasche, nahm aus dem Kühlschrank noch die Bratwurst mit und lief los. Mit dem Bus fuhr ich bis zum S-Bahnhof Wuhlheide.
Ganz in der Nähe hatte ich meinen Garten. Mein Nachbar lag in seinem Liegestuhl und döste. „Haste Bier mitjebracht?“, rief er. „Ja, reicht aber nur für einen. “ „Joshua, du enttäuschst mich!“ Für Hannes hatte ich immer ein Bier. Ich räumte meine Laube endlich mal auf, während Hannes mir erzählte was ich hier alles verpasst habe.
Mein Problem war, es interessierte mich nicht. Abends saß ich unter meinem Vordach, hatte das Sonnensegel herunter gezogen und hatte endlich meine Ruhe.
Niemand konnte mich mehr sehen. Das Fernsehprogramm gab nicht allzu viel her. Im Grunde war ich nur noch zu Faul ins Bett zu gehen. Kurz vor Mitternacht klingelte mein Mobile. Janine rief an und fragte mich warum ich nicht zu Hause sei. in ihrer Stimme lag viel Enttäuschung. „Ich bin im Garten.
„“In welchem Garten denn?““ In meinem. „Das weckte offensichtlich ihre Neugier. Als ich sagte wo der ist sagte sie das ihr das jetzt zu spät sei und sie um diese Zeit nicht allein unterwegs ist.
„Versteh ich vollkommen. Wir sehen uns morgen. Ok?““ Ja na klar. „Ich holte mir noch ein Bier. Die Nacht war immer noch sehr warm. Ich zuckte zusammen als etwas feuchtes das meinen Kopf berührte.
Im ersten Moment konnte ich das nicht zu ordnen. Im flimmernden Lichtschein des Fernsehers nahm ich nur eine dunkle Gestalt wahr. Nur langsam begriff ich wer da neben mir stand. „Bist ja doch da. „, sagte ich. „Freust du dich?““Ja und wie! Hätte ich nicht gedacht das du noch kommst.
„“Ich dachte, das ich dich überrasche. „“Wie hast du mich denn gefunden?“ Neugierig war ich schon. Janine sagte das mein Nachbar von Gegenüber so freundlich war es ihr zu verraten. Die Überraschung war ihr gelungen. Ich holte ihr ein Glas Rotwein und mir noch ein Bier. Wir machten es uns auf dem Sofa bequem. Sie hatte nur ein kleines Top an, das für ihre großen Titten nicht gemacht war. Sie hatte sich an mich gelehnt.
Ein süßlicher, verfüherischer Duft stieg mir in die Nase. Ich strich ihre Haare etwas beiseite und küßte ihren Hals hinauf, wieder hinunter, dann über ihre Schultern und auf der anderen Seite ihren Hals wieder hinauf. Meine Hände glitten über ihren Körper. Ich hatte fast schon vergessen wie sich ihre Haut anfühlt. Langsam ließ ich meine Hand unter ihr Top gleiten. Janine stöhnte leise auf als meine Hand ihre Titte berührte. „Joshua, du machst mich wahnsinnig.
Hör nicht auf mein süßer Joshua. „“Wenn du wüsstest meine süße Janine. Du machst mich noch viel wahnsinniger. “ Janine sah mich freudig an. Sie zog mich zu sich heran und küsste mich. Ich zog ihr das Top aus. Ihre schönen großen Titten lagen vor mir. Meine Lippen erforschten diese zwei wunderschönen Titten. Ihre Nippel waren schon ganz hart, als ich sie mit meiner Zunge umspielte. Sanft saugte ich an ihren harten Nippeln. Janine stöhnte leise auf.
Je stärker ich an ihren Nippeln saugte, umso mehr geriet Janine in Fahrt. Mein Schwanz versuchte meine Hose durch zu bohren. Langsam ließ ich meine Hände an ihrem Körper nach unten rutschen. Unter ihrem kleinen Rock hatte sie kein Höschen an. Innerlich musste ich lächeln. Ein süßes, geiles Luder die Janine.
Meine Hand landete an ihrer rasierten Muschi. Ihre Schamlippen waren so warm und feucht. Ich ließ sie ihren Muschischleim von meinen Fingern lecken.
Sie grinste mich an und meinte das es gut schmecke. Meine Küsse bedeckten ihren Körper. Ich zog ihr den Rock aus, Genüßlich ließ ich meine Zunge durch ihre Muschi gleiten. Janine stöhnte und drückte meinen Kopf in ihren Schoß. Meine Zunge tanzte über ihre Perle. Janine knetete ihre Titten.
Als ich an ihrer Perle anfing zu saugen, war es um sie geschehen. Ich hörte nur noch ein durchgängiges leises Stöhnen von ihr. Bevor es gänzlich um sie geschehen war, hielt sie mich zurück.
Sie drückte mich von sich weg. Langsam öffnete sie meine Hose und zog sie samt meiner Shorts nach unten. Mein harter Schwanz sprang ihr entgegen. Sie nahm ihn zwischen ihre Lippen.
Ich war in irgendeinem Himmel. Mit Hingabe saugte und lutschte sie an meinem Schwanz. Dann leckte sie ihn einmal der Länge nach ab. Ihre Lippen erreichten meinen Eier, sanft lutschte sie an ihnen. Ich war völlig hin und weg. Lange hielt ich das nicht aus und musste echt aufpassen damit ich nicht abspritze.
Als ob sie es geahnt hätte ließ von meinen Eiern ab, küsste die Eichelspitze und zog mich zu sich. Unsere Lippen trafen sich zu einem langen Kuss. Meine Hände kneteten ihren geilen Titten. Sie machten mich süchtig. Wir machten es uns auf der Couch etwas bequemer, so gut es ging. Die Couch war nich sehr groß und ließ sich auch nicht verlängern. Janine grif nach meinem Schwanz. Eine ganze Weile sie meine Eichel über ihre Perle, bis ich plötzlich spürte das sie meinen Schwanz langsam in ihre Möse rutschen ließ.
Ich ließ mir Zeit. Einfach nur in ihr zu sein, war schon ein so schönes Gefühl. Langsam fing ich an mich in ihr zu bewegen. Aber je schneller ich wurde, umso mehr gerieten wir auf der Couch an unsere Grenzen. Ich holte die Schaumstoffmatratze aus der Laube, legte zwei Decken drauf und legten uns hin. Mein Schwanz rutschte wieder in ihre Möse. „Fick mich Süßer. Lass ihn mich spüren. „Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
Ich nahm langsam mein Tempo wieder auf. Janine fing an zu stöhnen. Und je schneller ich wurde, umso lauter wollte sie stöhnen. Sie presste ihre Lippen zusammen. Ihre Titten gerieten immer mehr in Bewegung. Mit einer Hand drückte sie mich auf den Rücken, drehte sich auf meinem Schwanz und ging mit mir auf die Knie.
Jetzt konnte ich mehr Schwung aufnehmen und ihre feuchte Möse ficken. Meine Hände legten sich an ihre Hüften. Mit jedem Stoß zog ich sie ein bisschen zu mir heran.
Ihre Titten klatschten dann jedes mal gegen ihren Körper. Wir waren beide richtig in Fahrt geraten. Fast im Chor stöhnten wir beide. Zwischendurch hielt immer mal wieder inne.
Küsste über ihren Rücken, knetete diese geilen Titten die die schönsten Titten waren die ich seit langem gesehen hatte. Ich holte wieder schwung. Mein Schwanz glitt wie eingeöllt von ihrem Mösensaft in ihr hin und her. Es dauerte auch nicht mehr lange bei mir. Ich zog meinen Schwanz aus ihrer Möse.
Janine drehte sich zu mir. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund. Vielleicht wollte sie ihn mir noch mal lutschen, aber dafür war es zu spät. Mein Sperma landete in ihrem Mund. Mich hätte es nicht gewundert, wenn sie es wieder ausgespuckt hätte. Erstaunt sah ich wie sie es herunter schluckte.
„Hmm lecker!“ Janine strahlte. „Das freut mich das es geschmeckt hat. „“Hat es und will noch mehr davon. „“Darfst du gern haben. „Sie grinste.
Dann gingen wir uns erstmal waschen. Wir setzten uns dann noch auf die Couch und ließen den Abend ausklingen.
-
Etwas in persönlicher Angelegenheit. Da einige meine Texte, Stories, hier kopieren und als Ihr geistiges Wissen verbreiten, dann ehrt dies mich. Aber wenn schon, dann gebt doch den Hinweis, wo Ihr meinen Text kopiert habt. KlausJetzt ist es ca. 18 Jahre her, als ich mich habe von Ihr scheiden lassen. Also glücklich geschieden!
Und nun komme ich zu meiner Geschichte. Eine gute Freundin meiner Ex, die ich nach langer Zeit wieder getroffen hatte, erzählte mir so einiges, was in der Zwischenzeit auch zwischen Ihnen passiert ist.
Meine Ex ist jetzt 60 Jahre alt, hat einen „Bums-Freund = BF“ und Sie geht auch mal gerne alleine abends weg, um sich zu amüsieren. Welcher Natur auch immer. Ich nenne diese Freundin hier mal „Petra“. Meine Ex nenne ich hier „Jutta“. Ihre Figur war groß, schlank, lange Beine, kleiner Arsch und auch kleine Titten.
In unserer Ehe war sie einerseits immer etwas frivol, aber teilweise auch nicht offen für neue Stellungen oder Aktionen.
Als Sie irgendwann mal richtig geil war, sagte Sie zu mir, mache mit mir, was Du willst. Ich holte einen Schal, band diesen Ihr über Ihre Augen, dass Sie nichts mehr sehen konnte. Ich holte ein paar breite Bänder und ein paar Dildos, die in der Größe und Länge, zunahmen und auch eine Flasche Gleitgel.
Sie lag auf dem Rücken, ich nahm Ihre Beine und Arme, befestigte die Bänder an den Armen und Beinen und band die Bänder an das Gitter an unserem Stahlbett.
Als Sie am Bett fixiert war, leckte ich erst einmal Ihre rasierte Fotze. Sie fing an zu stöhnen und wand sich so gut Sie konnte. Danach nahm ich etwas Gleitgel, welches Sie im ersten Augenblick als sehr kühl, aber trotzdem sehr angenehm empfand. Nun nahm ich den ersten Dildo und führte diesen dann in Ihre Fotze. Sie wurde immer geiler und nach einigen Minuten nahm ich den nächsten Dildo, der länger und etwas dicker war.
Auch mit diesem Dildo fickte ich Ihre Fotze weiter. Ihre fotze wurde immer feuchter, und Sie fing an, leicht auszulaufen. Mein Schwanz, ca. 15×5, stand hart ab. Mein Schwanz ist nicht der Größte im Land, aber bisher hatte sich noch keine Frau beschwert. Da Ihre Fotze nun wirklich sehr nass war, konnte ich Ihr meinen Schwanz mit einem Ruck bis zum Anschlag hineinstoßen. Der Anblick, wie Sie nun vor mir lag, machte mich noch geiler und heißer auf Sie.
Ihre Beine, die jetzt ganz weit nach hinten gestreckt waren, zeigte mir, dass Ihre Fotze sich immer mehr öffnete. Ebenfalls fing Ihr Arschloch leicht an zu zucken. Ich fickte Jutta erst durch, aber bevor ich das Gefühl hatte, dass ich abspritzen muss, zog ich meinen Schwanz aus der Fotze heraus. Dann nahm ich etwas Gleitgel und drückte Jutta eine kleine Menge in Ihre Arschfotze. Ihr Loch zuckte etwas und sie meinte dann, bis jetzt hatte ich noch keinen Dildo oder Schwanz in meinem Arsch.
Sei bitte vorsichtig, wenn Du in meinen Arsch eindringst! Zuerst nahm ich den kleinsten und dünnsten Dildo und schob Jutta diesen dann in Ihren Arsch. Sie zuckte wieder aber ich war vorsichtig. Nachdem sich Ihre Arschfotze an den Dildo gewöhnt hatte, nahm ich den nächsten Dildo, der etwas dicker und länger war.
Ich wechselte den weiteren Dildo, der dann in etwas die Größe, ich meinte hiermit auch einen Dildo, der die Dicke von meinem Schwanz ähnlich war.
Mit diesem Dildo, der ebenfalls eine Dicke von ca. 5cm im Durchmesser hatte, zog ich dann den Dildo heraus und wechselte dann dazu, dass ich Jutta meinen Schwanz in Ihren Arsch schob. Vorher gab ich noch etwas Gleitgel auf meinen Schwanz. Ich führte ich meinen Schwanz in Ihren geilen Arsch ein.
Erst etwas langsam, und dann blieb ich ruhig, bis Jutta sich an meinen Fetten und harten Schwanz gewöhnt hatte. Dann bewegte ich mich etwas mehr in Ihrem Arsch.
Das Gefühl einen geilen Arsch zu ficken ist einfach sehr geil und ich fing an diese Fotze schneller zu ficken. Nach einigen Stößen zog ich meinen Schwanz bis zur fetten Eichel heraus und dann wieder bis zum Anschlag hinein. Dabei schlugen meine Eier immer mehr gegen Ihren Arsch. Diese Ficken Ihre Arschfotze brachte mich sehr hoch und dann dauerte es auch nicht mehr lange, bis ich Jutta dann meinen Saft tief in den Arsch spritzte.
Ich ließ dann noch kurz meinen Schwanz in Ihrem heißen Arsch. Als ich dann meinen Schwanz aus dem Arsch zog, sah ich, dass mein Saft teilweise aus Ihrem Arschloch herauslief. Nun hatte ich Jutta auch anal zugeritten. Auf meine Frage, ob es Ihr gefallen hatte, meinte Sie nur, sehr geil, ich hätte Sie doch schon eher in den Arsch ficken sollen. Petra und ich trafen uns bei Ihr zu Hause, denn wir hatten vorher kurz telefoniert.
Petra, etwas kräftiger gebaut, eine etwas dickeren Arsch als Jutta, aber nicht allzu große Titten, erzählte mir, dass Jutta abends oft allein ist oder wenn Ihr BF mal kurz für ein Nümmerchen bei Ihr war und Sie flachgelegt hatte. Er konnte dann immer, wenn er wollte und geil war, seinen Druck bei Ihr loswerden. Da Jutta schon eine OP hatte, konnte Sie keine Kinder mehr bekommen. Das war auch der Grund, warum Sie auch keine Verhütung mehr nutzte.
Sie ließ sich immer blank abficken und Ihre Löcher besamen, Sie schluckt auch sehr gerne den Männersaft direkt ab der Quelle. Ihre Fotze ist immer ganz glatt rasiert. Petra erzählte mir auch, dass Jutta ab und zu in einem frivolen Nachtclub in Bremen ist. Dort gibt es bestimmte Motto – Abende, wo Jutta sich sehr gerne besteigen lässt. In dem Nachtclub geht es oft sehr offen und freizügig umher, dort wird auch direkt an der Bar, in einigen Nebenzimmern oder auch im Darkroom heftig zu Sache.
Wenn Sie richtig geil ist, geht Sie nur mit einem Mantel, darunter nackt und nur mit einem Netz Body oder Reizwäsche dort hin. An der Bar, also auf dem Barhocker, lässt Sie sich auch ficken und Ihre Fotze oder auch den Arsch ficken und auch besamen. Anscheinend hatte ich Jutta früher sehr gut eingeritten und Sie hatte nun Spaß daran gefunden, auch Ihren Arsch ficken zu lassen. Jutta ist dort schon bekannt, und wenn Sie dort ist oder kommen will, meldet Sie sich bei dem Betreiber-Paar an.
Die organisieren dann auch oft einen Gangbang, wo Sie dann von vielen Kerlen gefickt wird. Selbst der Mann des Betreiber-Paares, hatte Jutta schon direkt an der Bar gefickt und seinen Saft in Sie hineingepumpt. Die Frau des Paares soll wohl auch sehr tolerant und auch leicht Bi sein, denn Sie hatte mit Jutta schon auf einer Matte in einem Nebenraum schon lesbische Spiele getrieben, aber zu mindestens leckt Sie auch den Samen ihres Mannes aus der vollgespritzten Fotze von Jutta, wenn er Sie gedeckt hatte.
Bei der Beschreibung des Treibens von Jutta, wurde ich schon richtig geil. Petra merkte dies und schaute auf meine Hose, die immer mehr Form angenommen hatte. Da es sehr war, meinte Petra, Sie müsse sich mal kurz abduschen, ob ich noch etwas Zeit hätte. Ich bejahte Ihre Frage und machte es mir auf dem Sofa im Wohnzimmer etwas gemütlich. Sie ging kurz ins Bad und auf Ihre Toilette und verschwand dann in Ihrem Schlafzimmer.
Als Sie dann wieder in das Wohnzimmer kam, lief Sie ganz nackt umher und bückte sich direkt vor mir. Auch Petra war ganz blank rasiert. Sie spreizte Ihre Arschbacken und meinte, ob mir Ihre Einladung gefiel, denn Sie wurde vom erzählen über das Treiben von Jutta auch ganz nass und heiß. Ich stand kurz auf und zog mir meine Hose aus. Da ich oft ohne Slip weggehe, stand ich dann ganz nackt hinter Ihr.
Mein Cockring und der Anblick von Petras geilem Arsch, ließ meinen Schwanz ganz hart werden. Ich zog Ihre Arschbacken auseinander und leckte gleich Ihre Fotze und auch das Arschloch, welches Petra sehr gut gefiel. Kurz danach drehte Petra sich zu mir um und fing sofort an, mir meinen Schwanz zu lasen. Das machte Sie sehr gut und dann drehe Sie sich um und nahm mich an die Hand und meinte, nun könne ich Sie richtig geil durchficken.
sextingarea.net/gallery/bilder/4747/
Wir gingen in das Schlafzimmer. Dort legte Sie sich gleich auf den Rücken, spreizte Ihre Beine und bot mir Ihre Löcher an. Dann kroch ich zur Ihr auf das Bett und leckte noch einmal Ihre Fotze und das Arschloch. Sie zog mich zu sich heran und meinen Schwanz führte Sie erst einmal in Ihre nasse Fotze und ich konnte meinen Schwanz gleich ganz tief in Ihr versenken. Sie ging dann wirklich gut ab und wand sich unter mir, wie eine junge Frau.
Nach einigen Stößen, zog ich meinen Schwanz aus Ihrer Fotze heraus und setze ihn dann an Ihr Arschloch an. Sie merkte, wie mein Schwanz Ihre Rosette öffnete und sie meinte dann, Los, gib mir deinen fetten Schwanz in den Arsch. Mein Schwanz glitt dann immer tiefer in Ihren Arschkanal, bis ich zu den Eiern in Ihr war. Erst ganz langsam, aber dann immer schneller und heftiger. Da ich auch richtig geil war, benötigte ich nicht mehr lange und ich kam dann tief in Ihr.
Als ich in Ihr abgespritzt hatte, wartete ich noch einige Sekunden und zog meinen nassen Schwanz aus Ihrem Arschloch. Sie war ganz außer Atem und meinte nur, Jutta hätte Ihr von meiner Entjungferung Ihres Arsches berichtet und dass Sie es genossen hatte, meinen Schwanz tief in Ihrem Arsch zu haben. Petra hatte es ebenfalls sehr genossen und meinte dann nur, dass Ihr Mann in ca. 45 min. auch nach Hause kommt, und ich mich jetzt lieber verabschieden sollte.
Ich stieg vom Bett und dann zog ich mich wieder an. Sie meinte nur, wenn ich mal wieder in der Nähe wäre, könnte ich gerne wieder zu und in Ihr Kommen. Ich bejahte Ihre Aussage und verabschiedete mich. Ich verließ Ihre Wohnung und fuhr dann erleichtert nach Hause. Mein Entschluss stand fest, ich muss mich erkundigen, wenn eine Dark-Room Party in dem Club stattfindet. Dort muss ich dann auch hin, und meine Ex im Dark-Room richtig ficken und Ihr auch meinen Saft tief in den Arsch zu spritzen.
In weiteren 2 Wochen war wieder ein Motto-Abend mit dem Titel „Darkroom Party“ in dem Club angesagt. Ich meldete mich sofort an und bekam eine Einladung. Die Party soll an einem Freitag stattfinden, immer der erste Freitag im Monat. An dem besagten Freitag war ich schon ganz gierig darauf, meine EX im Darkroom auch zu ficken und Ihr meinen Saft in den Arsch zu spritzen, weil ich ja wusste, dass Sie auch sehr viel Gefallen am Analverkehr hat.
Der Freitag ist gekommen. Ich habe nach der Arbeit, also gegen 12 Uhr war ich zu Hause und habe mich noch etwas ins Bett gelegt, um zu schlafen. Dann hatte mich ausgiebig geduscht und schön glatt rasiert. Am Schwanz, Sack und auch am Arsch. Glatt rasiert hat bei mir ein sehr gutes Gefühl, denn es fühlt sich sehr gut an, alles ohne Haare zu fühlen. Ebenfalls habe ich eine Cialis eingenommen, denn mit der Einnahme steht der Schwanz bis zu 36 Std.
Zudem hatte ich mir einen breiten Cockring aus Edelstahl angelegt. Um 21 Uhr macht der Club auf, aber ich wollte erst zu späterer Stunde dort erscheinen. Der Grund ist ganz einfach, meine Ex sollte mich nicht gleich erkennen. Gegen 23 Uhr stand ich vor dem Club und klingelte an der Tür, und ich bekam dann auch Einlass. Es gibt dort auch Schränke, in dem man seine Klamotten hinterlegen kann. Bis auf einen kleinen Slip hatte ich mich entkleidet.
Ich ging etwas durch die Räumlichkeiten, aber Jutta konnte ich erst recht spät erkennen, denn ein Mann stand vor Ihr. Sie saß auf dem Barhocker und hatte Ihre Beine auf seine Schulter gelegt. Jutta hatte einen Cat-Suit an, der im Schritt ganz offen war. Der Kerl hatte es Ihr anscheinend richtig gut besorgt. 3 andere Kerle standen um die Beiden und beobachteten, wie der Kerl dann Jutta heftig fickte. Sie war am Stöhnen und nach einigen Minuten kam der Kerl wohl heftig in Juttas Fotze.
Die anderen Kerle waren dabei, Ihre Schwänze zu wichsen.
Alle Drei hatten sich von Ihrem Slip befreit. Der Kerl, der Jutta gerade bestiegen hatte, zog sich seinen Slip wieder an und entfernte sich von Jutta und den anderen Kerlen. 2 Paare, die etwas entfernt saßen, beobachteten das Treiben. Der Zweite Kerl, der seinen Schwanz gerade in Juttas Fotze versenkte, fickte Jutta nun richtig hart und sehr schnell und er kam dann sehr schnell und besamte Jutta ebenfalls.
Aus sicherer Entfernung konnte ich nun sehen, als der Kerl seinen Schwanz aus Jutta herauszog, dass ein Schwall von Sperma aus Jutta´s Fotze heraus lief.
Danach drehte Jutta sich um und nahm einen Schluck aus Ihrem Sektglas. Als Jutta sich etwas „gestärkt“ hatte, stand Sie auf und ging in Richtung des Dark-Rooms. Die beiden anderen Kerle folgten Ihr in den Dark-Room. Noch 3 andere Kerle, die ebenfalls alles beobachteten, folgten Jutta und den beiden anderen Kerlen.
Ich zündete mir noch eine Zigarette an und rauchte diese dann genüsslich. Nach ca. 5 Minuten begab ich mich ebenfalls in den Dark-Room. Es war sehr dunkel dort und ich begab mich auf die Suche nach Jutta.
In dem Raum waren aber mehr al nur Jutta und die anderen 5 Kerle, denn ich hörte noch eine andere Stimme am stöhnen. Es war also noch eine andere Frau, die dort gerade bestiegen wurde. Ich tastete mich durch den Raum und stieß auf ein Paar, wo die Frau gerade gefickt wurde.
Hinter dem Mann stehend, ging meine Hand auf die Suche nach etwas Geilem. Der Mann war ganz nackt und ich griff Ihm zwischen die Beine und fuhr mit der Hand entlang seinem Sack und Schwanz. Dort merkte ich, dass er die Frau ohne Gummi fickte. Ihre Fotze war schon sehr nass und auch lief Ihr wohl schon die eine oder andere Ladung von Samen aus Ihrer Fotze. Diese Frau war aber jetzt nicht mein Ziel.
Ich suchte weiter in dem Raum, und dann stand ich hinter einem Mann, der sich rhythmisch bewegte. Mit den Lauten des Stöhnens erkannte ich nun Jutta. Ich griff an dem Kerl vorbei zu der fickenden Fotze. Anscheinend lag Jutta in einem Sling. Ich ging an die rechte Seite und leckte Juttas kleine Titten. Sie erkannte mich aber nicht. Mit meiner Hand ging ich herunter zu Ihrer Fotze, aber dort steckte kein Schwanz drin, aber dem Kerl fickte weiter.
Er fickte Jutta in den Arsch. Sie bewegte sich hin und her. Ich entfernte mich von der Seite und stellte mich hinter dem Ficker. Ich ging mit meinen Händen links und rechts neben dem Kerl und zog Juttas Beine noch mehr auseinander. Der Kerl fand das anscheinend sehr gut und Juttas Arsch öffnete sich noch etwas mehr und der Kerl fickte nun noch heftiger in Juttas Arschloch. Dies ging noch ca. 4 oder 5 Minuten, und dann schoss er seinen Saft tief in den Arsch von Jutta.
Ich nahm meine Hände von Juttas Beinen und ich entfernte mich von Beiden.
Nun folgte ein anderer Kerl, um sich mit Jutta zu beschäftigen. Auf einmal merkte ich eine Hand an meinem Schwanz, der langsam gewichst wurde. Der Kerl ging mit seiner Hand auch an meinen Arsch und drang mit einem Finger in meinem Arsch hinein. Ich fing an leicht zu stöhnen. Ich bückte mich etwas zu dem Kerl, und er verstand, dass ich auch willig war, bestiegen zu werden.
Der Kerl, der Jutta gerade fickte, wurde immer schneller, bis er dann auch seinen Saft in Jutta deponierte. Auch er hatte Juttas Arsch gefickt und besamt, denn ich fühlte noch, wie der Schwanz blank aus Jutta herausgezogen wurde. Nun kam meine Zeit, denn Jutta lag im Sling, Beine weit gespreizt und Jutta wartete auf den nächsten Schwanz.
Ich ging zu Jutta und fühlte erst einmal Ihr Arschloch. Ja, es war ganz nass. Ich steckte Jutta nun meinen harten Schwanz in Ihren Arsch.
Da Ihre Arschfotze schon genügend Männersaft in Ihr hatte, konnte ich meinen Schwanz gleich bin zum Anschlag hineinschieben. Ich fickte sie nun genüsslich rein und raus. Nach einigen Stößen merkte ich einen Schwanz, der in meinen Arsch wollte. Ich hielt etwas inne und dann merkte ich, dass der Schwanz hinter mich nun ganz ausfüllte. Ich fickte dann weiter Juttas Arsch und der Kerl hinter mir fickte mich.
Es war ein sehr geiles Gefühl, zu ficken und zugleich gefickt zu werden.
Wir alle fanden dann unseren Rhythmus. Nach einigen Minuten, kam es mir und ich entlud mich nun in Jutta und der Kerl hinter mir fickte mich weiter. Ich hielt inne und der Kerl nahm mich nun etwas härter. Ich nahm meine Hand und wollte wissen, ob der Kerl meinen Arsch ebenfalls blank fickte. Ja, der Kerl hatte kein Gummi und fickte mich ebenfalls blank. Dann dauerte es nicht mehr lange, und auch er besamte mich mit einem lauten Stöhnen.
Dann zog er seinen Schwanz bei mir heraus und verließ den Dark-Room. Da ich nun auch abgespritzt hatte, entfernte ich mich auch aus dem Dark-Room. Als ich heraus kam, schaute ich etwas in die Runde. Ich ging zur Toilette und nahm mir ein Stück Toilettenpapier und wischte mit meinen Arsch sauber. Als ich mich wieder an die Bar gesetzt hatte, weit genug von Juttas Platz, nahm ich erst einmal einen Drink. Ich rauchte noch eine Zigarette.
Kurz darauf kam ein Mann zu mir und flüsterte mir in Ohr, “Du hast aber auch einen geilen Arsch. Hatte es dir gefallen?““Ja, klar, das war geil, einen Arsch zu ficken und selbst gefickt zu werden!“. Der Mann fragte mich, ob ich es noch einmal erleben möchte! Ja, sehr gerne war meine Antwort, aber diese geile Arschfotze vom Dark-Room möchte ich heute noch einmal ficken. Der Kerl nickte mir zu und verschwand kurz. Nach einigen Minuten kam der Kerl zurück und sagte mir, er kenne eine Frau, die sich ebenfalls gerne ficken lassen würde und weiß, dass er Bi ist und gerne einen 3er mag.
Cool, war meine Antwort, sehr gerne.
Er fragte mich, ob er mich nachher noch einmal im Dark-Room ficken darf, wenn ich die Analfotze ficke. Ja, aber lassen wir die Fotze im Dark-Room erst einmal zur Ruhe kommen. Der Abend oder Nacht ist noch lang. Wir saßen noch recht lange zusammen. Jutta kam aber noch nicht aus dem Dark-Room heraus. Nach ca. 30 Minuten sagte ich zu Ihm, dass die geile Fotze aus dem Dark-Room immer noch nicht heraus ist, und ob wir Beide jetzt noch einmal in den Raum wollten.
Ja, war seine Antwort und wir gingen in den Dark-Room. Ich konnte immer noch Jutta stöhnen hören, also wurde Sie immer noch gut gefickt. Wir gingen in die Nähe von Jutta. Ich drehte mich zu dem Kerl um und ging in die Hocke. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und blies seinen Schwanz. In der Zwischenzeit war gerade ein anderer Kerl mit Jutta fertig. Ich ging zu Jutta, nahm Ihre Beine im Sling und zog diese auseinander.
Mein Schwanz war schon wieder hart und ich fickte Jutta mit einem Ruck ganz tief in Ihren Arsch. Jutta stöhnte wieder auf. Mein Schwanz wurde sofort ganz nass und ich fickte Jutta nun härter durch. Dann merkte ich wieder den Schwanz von dem Mann und er konnte mich nun auch ohne Schwierigkeiten ficken. Da wir Beide erst vor kurzem abgespritzt hatten, konnten wir auch dementsprechend länger ficken. Ich Jutta, und er mich. Da es im Dark-Room sehr dunkel war, konnte keiner sehen, wer wen fickte.
Es dauerte noch einmal geschätzte 10 Minuten, und er kam dann in mir und zog seinen Schwanz aus meinem Arsch. Während ich Jutta weiter fickte, nahm ich meine Hand und fühlte, dass ich wieder eine große Menge an Samen in mir hatte. Nun fickte ich Jutta richtig hart und dann kam es mir auch. An diesem Abend hatte ich Jutta 2 x gefickt, und 2 x in den Arsch gespritzt. Ich zog meinen Schwanz aus Jutta heraus und verließ den Dark-Room.
Wenn Jutta wüsste, dass ich Sie zweimal in den Arsch gefickt und besamt hatte, dann würde Sie mich eventuell fragen, ob ich Sie zu Hause besuchen komme, aber Sie wusste es ja nicht. An unserem Platz saß schon der andere Mann und gab mir einen Zettel mit seiner Nummer. Sein Name war Michael. Michael meinte, er müsse jetzt langsam nach Hause und ich sollte mich bei Ihm morgen melden, denn er wollte die Frau fragen und, er war natürlich auch geil auf meinen Arsch.
Ich antwortete Ihm, ja ich melde mich morgen und freue mich schon, Ihn in mir zu spüren. Michael verließ den Club und ich rauchte noch eine Zigarette. Danach verließ ich auch den Club und fuhr sehr befriedigt nach Hause.
-
-
-
-
-
Ich würde so gerne Nudes Bilder von mollige rasierten Frauen sehen. Wer hilft mir?
-
-
Zeigt mal Fotos von eurer Freundin oder Ehefrau, wie sie sich den Kitzler reibt.
-
-
We love Sharesome @Frank1Drebin
Wir sind ein zeigfreudiges Paar sind aufgeschlossen sie zeigt sich gerne möcht jedoch nicht fremdbeschwanzt werden ich zeig mich gerne möchte gerne mit anderen sexuelle Abenteuer erleben eigentlich alles mögliche bei sympathie.
-
-
-
-
-
-
-
Hallo an alle hier 😍
Ich bin Vika und ich freue mich so, dich hier zu sehen. Hier seht ihr NSFW-Inhalte von mir in Nylons!
-
Wow, du suchst nach geilen Milfs?
Wusstest du, dass du bei Sharesome im Topic Milf über 7 Millionen Nudes findest... ohne Witz und das ist 100% kostenlos.
Du fragst dich warum?
Naja, Sharesome ist das einzige Soziale Netzwerk für Nudes.
Hier kannst du alle 7 Millionen Fotos und Videos kostenlos sehen: @sharesome Milf Topic
-
-
Bereit für eine absolute neue Erfahrung?
sextingarea.net/gallery/bilder/4752/sextingarea.net/gallery/bilder/4753/ -
-
-
-
-
-
-
-