LadyAlexiel hat 30 neue Bilder im Profil!

👋 Hey Community, jetzt gibt es eine offizielle Sextingarea Sex-Community mit ganz vielen Features, die es in der kostenlosen Version nicht gibt. Registriert euch & unterstĂŒtzt die Community! đŸ”„ 👉 Jetzt Mitglied werden!
  • 320.jpg?8059-afc018b97ca3f666

Ich erzieheSklaven und solche,die es werden wollen
    Hobbys: Ich bin eine einfĂŒhlsame, empathische Herrin, die sich MĂ€nnern mit sadomasochistischen und fetischorientierten Neigungen annimmt. Der aufopferungsvolle demĂŒtige Fußfetischist, der Liebhaber der klassischen Dominanz mit dem BedĂŒrfnis nach Machtaustausch/-abgabe und Unterwerfung sind bei mir genauso in guten HĂ€nden, wie der Po-erziehungsbedĂŒrftige Spankingliebhaber, hingebungsvolle Flagellant oder exzessive Extremmasochist; zumal ich bzgl. Römische Dusche ĂŒber ein ganz besonderes Talent und explizit vorzĂŒgliche FĂ€higkeiten verfĂŒge, worĂŒber sich der Fetischist des DirtyGames exklusiv erfreuen wird. Vielleicht aber wird es mal wieder Zeit fĂŒr eine Sprechstunde bei Frau Doktor?! Oh, nein, ich spĂŒre, du hast Kummer, dich plagt ein schlechtes Gewissen und es gibt niemand, dem du dich anvertrauen kannst? Ich vergebe mir da nichts! Sage mir, was du bist und ich zeige dir, was du brauchst - denn du bist einzigartig und individuell! ICH SUCHE MANN FÜR: !!!REALE ERZIEHUNG!!!
    Was mache ich vor der Cam?
    Chatten / Flirten

Quelle: https://www.visit-x.net/?w=334
ctorprofile&s=ladyalexiel

📝 Neu im Blog