Alles anzeigenImmer geil aufs ficken
Ich bin immer geil aufs ficken obwohl ich alt und hÀsslich bin!
Ich bin 54 Jahre alt und das ist die schlimmste Zeit meines Lebens. Meine Haut ist ganz runzlig und meine Haare sind dĂŒnn geworden. Ich weiĂ, dass ich nicht mehr so aussehe wie frĂŒher und die meisten MĂ€nner schrecken vor meinem Anblick zurĂŒck. Aber trotzdem bin ich immer noch immer geil aufs Ficken. Ich such schon lange nach MĂ€nnern, die es nicht so sehr auf das Aussehen meines Körpers ankommen lassen, sondern mich als Menschen anerkennen und nicht nach meiner AttraktivitĂ€t beurteilen.
Ehrlich gesagt, ich hĂ€tte auch nicht viel zu bieten, auĂer hĂ€ssliches Aussehen und eine Menge Erfahrung. Aber ich hoffe, dass jemand da drauĂen mich trotzdem noch geil findet. Manchmal lasse ich mich auch von besoffenen Typen ficken, die in Discos oder Clubs nach MĂ€dels fĂŒrs Reste ficken suchen. Ich bin dankbar fĂŒr jeden, der mich noch ficken will.
Es ist mir egal, ob es das Letzte ist, was ich an Sex habe. Hauptsache ich kann mich endlich wieder befriedigen. Ich weiĂ, dass es nicht leicht ist, einen Mann zu finden, der eine hĂ€ssliche Frau wie mich noch immer geil findet. Aber wenn man nicht aufgibt, könnte man eines Tages vielleicht jemanden finden, der einen auch noch fĂŒr das Reste ficken will.
Denn egal wie aussehe, ich bin immer noch geil aufs ficken und brauche die Befriedigung. Mein Wunsch ist es, dass ich hier jemanden finde, der mich so nimmt wie ich bin und mein hĂ€ssliches Aussehen nicht als Abtörn empfindet. Vielleicht gibt es jemanden, der mich trotz meines hĂ€sslichen Aussehens immer noch als heiĂen, geilen und willigen Fickpartner empfindet. Denn ich will weiterhin ficken, egal wie alt und hĂ€sslich ich bin.
Alt und hÀsslich und trotzdem geil!
Der Beitrag Immer geil aufs ficken erschien zuerst auf Reste Ficken.
Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar! đ Hier registrieren!