LeaStern will ficken 🍆

  • Leastern Amateursex Profil bei Big7 und MDH.


    Über mich:


    Hallo meine Lieben, ich bin Lea und komme aus München. Ich arbeite in einem, man könnte fast schon sagen sehr spießigen, „seriösen“ Beruf, in dem auf gar keinen Fall jemand wissen darf, was ich nach getaner Arbeit hinter verschlossenen Türen mache! Also liebe Arbeitskollegen, wenn Du oder Ihr mich tatsächlich erkennen solltet, trotz all meiner Vorsichtsmaßnamen, bitte nicht weitersagen!


    Ihr wisst ja wie das bei uns ist. Ich versuche mal etwas über mich zu erzählen, ohne zu viel zu sagen. Ich mag es gerne abwechslungsreich, auch bei meinen Hobbys. Sport, besonders Yoga darf natürlich nicht fehlen, aber auch malen und tanzen gehört dazu. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, gehe ich gerne wandern, da hält man sich nicht nur fit, sondern hat auch noch eine wunderschöne Aussicht. Jetzt denkt Ihr vielleicht, dass ich den ganzen Tag unterwegs und in Action bin, aber eigentlich bin ich ein kleiner Faulenzer, der auch gerne mal die Seele baumeln lässt.


    Na, gehst Du gerade all Deine Kolleginnen durch, auf die das zutrifft ? Nach einem richtigen Mädelsabend mit Wein, schnulzigen Liebesfilmen und langen, ausführlichen Gesprächen über Sex in all seinen Facetten, hab ich mich kurzerhand dazu entschieden das hier einfach mal auszuprobieren. Nüchtern hätte ich mich das auch nicht getraut :D! Eine gute Freundin macht das schon eine ganze Weile und hat auch die ersten Bilder von mir gemacht, wegen meines Jobs erst mal ohne Gesicht. Trotzdem habe ich gerade noch jeden Tag etwas Angst, dass ich auf die Arbeit komme und mich irgendjemand darauf anspricht, weil er mich vielleicht doch erkannt hat.


    In meinem Beruf wäre das auf jeden Fall das aus… Aber es ist so spannend, ich kann mich hier so ausleben und alle sind so nett… Ihr macht es mir aber auch wirklich schwer wieder aufzuhören und gerade das Risiko, vielleicht doch erkannt zu werden, reizt mich enorm. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich nicht vielleicht meinen ein oder anderen Arbeitskollegen mal in der Cam treffen werde, die haben ja auch ihre Bedürfnisse . So ihr Lieben, ich freu mich darauf noch ganz viel Spaß mit euch zu haben und hoffe wir sehen uns ganz bald. Kuss Lea


    LeaStern Amateursex zeigt ihr blank rasierte Fotze.

  • Interessante Kontakte aus:

    🔥Jasmin (22) will Pics tauschen und sich vor der Cam zeigen🔥

    👉 Klicke hier für ein kennenlernen mit Ihr

    ♥️Auf der Suche nach geilen reifen Frauen?♥️

    👉 Hier klicken und direkt chatten

    👉👌 Schnelle Sextreffen in deine Nähe klarmachen.

    👉Sextreffen in deiner Nähe finden