Deutsche WhatsApp Sex Asia Ladies 🔥 ich suchte hier im Forum nach asiatischen Huren Nutten die ich eigentlich ficken wollte, dann bin ich auf eine extrem geile Anzeige von einer heißen Thai gestoßen. Sie suchte Sex per WhatsApp, sie inserierte im Sexforum und alles was ich machen musste, war der Ladie zu eine kurze Nachricht zu schreiben. Ihre Nummer war öffentlich, ich musste also nichts anderes tun als sie in meinen Kontakten zu speichern und mich bei ihr zu melden. Da ich eigentlich ja vor hatte, mich real zu treffen hat es mich geil gemacht, sie vorab schon zu sehen und ich musste nicht extra zu ihr fahren. Für ihren Service nahm sie lächerliche 20€ die ich schnell per Paypal bezahlt habe. Ich bekam live Fotos und Videos die ich mir von ihr gewünscht habe, sie hat alles in super Qualität geliefert. Mein Videowunsch war es sie nackt zu sehen, ich wollte das sie sich für mich langsam auszieht und dann frontal in Pussy in der Handycam zeigt, dabei sollte sie ihre enge Asia Fotze anfassen und zeigen wie nass sie ist. Als die anfing zu fingern, war es mein Wunsch das sie meinen Namen sagt und das tat sie anstandslos. Die Bilder sollten dann intime Selfies von ihren Titten und ihrer rasierter Muschi sein, auch das war alles kein Ding. Sie war super nett, im Chat schickte sie mir auch Sprachnachrichten und ich konnte ihr all meine Fantasien erzählen. Sie kann gutes Deutsch und ist offen für viele Sexfantasien. Ihre Nummer werde ich aus persönlichen Gründen hier nicht posten, wer will kann sie hier im Forum finden. Da wir eine enge Sexfreundschaft aufgebaut möchte ich nicht das alle Schwänze sie mit Nachrichten per WhatsApp zuspammen. Ich kann euch nur sagen, dass ich eine richtig heiße online Sex Erfahrung über Whatsapp mit ihr hatte und gerne mehr solcher Frauen hier kennenlernen wollen würde.
Vielleicht liest ja ein heiße Asia Girl diesen Thread und möchte Sexting erleben. Schickt gerne WhatsApp Nummern, postet Preise, Services hier rein.