Na Jungs, mein Name ist Programm. đ Ich bin 36, blond, sportlich (168 cm, 57 kg, C-Cup) und weiĂ genau, was ich will. Ich suche hier keine Brieffreunde, sondern MĂ€nner (oder Sklaven), die parieren. Ich stehe auf HĂ€rte, BDSM und Analsex.
Wichtig: Ich habe keine Lust, dass mein Postfach hier mit langweiligem "Hallo, wie geht's"-MĂŒll verstopft wird. Und meine private Nummer poste ich hier sicher nicht öffentlich fĂŒr jeden Lutscher.
Wie du Kontakt aufnimmst: Ich habe einen geschĂŒtzten Bereich eingerichtet. Wer es ernst meint und mir gewachsen ist, schreibt mir dort direkt ĂŒber den WhatsApp-Button.
đ Hier geht's zu meinem privaten Chat: Zur WhatsApp Sex Community (Klick drauf, bestĂ€tige kurz, dass du kein Bot bist, und schreib mir, wie du mir dienen willst.)
FĂŒr die Mutigen (oder Geduldigen): Wer sich traut, kann seine WhatsApp Nummer auch hier als Antwort posten. Aber Warnung: Ich melde mich nur, wenn mir dein Profil/Bild gefĂ€llt. Wenn ich mich nicht melde, warst du wohl nicht gut genug. đ
Meine Spielregeln (No-Gos):
- â Langweiler & BlĂŒmchensex
- â Analsex & Toys
- â Outdoor & Exhibitionismus
- â Dominanz
(Ich habe das Sagen!)
Zeig mir, was du hast. Cum_Stealer đ