Wo kann man(n) Frauen mit haarigen Fotzen & Sexkontakte per WhatsApp finden?

• Moin Leute, wo findet man hier echte Frauen die unrasiert sind? Ich stehe total auf Natur pur, würde gerne hier mit Girls chatten und sie kennenlernen. Ich mag es einfach, wenn die Pussy behaart ist und auch die Beine, wenn es hier Frauen gibt die Lust haben zu schreiben und Bilder,-Videos tauschen wollen, meldet euch gerne.

Ich würde es halt sau geil finden, wenn man sich Videos & Bilder schickt, auch Cam2Cam würde mich sehr heiß machen. Wenn die Frauen sich hier trauen auch mit Sextoys zu befriedigen sage ich nicht nein dazu. 😜 Alles kann natürlich anonym sein und sollte diskret verlaufen. Ich hoffe sehr, dass sich hier einige sexy Frauen mit Fotos melden werden und wir dann privat ganz viel Sauereien anstellen können.

• Sextingarea

Hat den Titel des Themas von „Wo kann man(n) Frauen mit haarige Fotzen & Sexkontakte per WhatsApp finden?“ zu „Wo kann man(n) Frauen mit haarigen Fotzen & Sexkontakte per WhatsApp finden?“ geändert.
  • Wenn du auf Haare stehst, suchst du bei den deutschen 'Insta-Püppchen' oft an der falschen Stelle. Die rasieren sich ja meistens jeden Fussel weg, bis es aussieht wie Plastik. 🙄

Mein Tipp: Schau dich mal bei den arabischen Frauen um.

Die haben von Natur aus oft viel dichteres, dunkleres Haar und viele lassen es untenrum auch stehen (oder tragen zumindest einen breiten Streifen). Das sieht optisch viel krasser aus: Helle Haut, dunkle Augen und dazu ein tiefschwarzer Busch.

Außerdem sind die Araberinnen oft viel temperamentvoller und 'wilder' im Chat als die verklemmten Deutschen. Das ist so ein 'verbotene Frucht' Ding.

Wer auf diesen Mix aus dunklen Haaren, Temperament und Natur steht, wird hier fündig:

👉 Arabische Sexkontakte (Oft behaart & Tabulos)

Da sind einige dabei, die tragen ihren Pelz mit Stolz. Ist mal was anderes als der Standard.

• Haare sind ja nur der Anfang. Wer auf 'Natur' steht, der will meistens keinen sterilen Blümchensex, sondern dass es richtig zur Sache geht.

Ich hab die Erfahrung gemacht: Frauen, die ihren Busch stehen lassen, sind oft die größten Schweine im Bett. Die haben keine Angst vor Körpergeruch oder Geschmack. Und genau deswegen findest du in dieser Ecke oft die besten Mädels für ATM (Ass to Mouth).

Die ziehen den Schwanz aus dem Arsch und nehmen ihn direkt in den Mund, ohne mit der Wimper zu zucken. Das ist für mich der Inbegriff von 'versaut'.

Wer also nicht nur auf den optischen Busch steht, sondern will, dass die Frau auch richtig dreckig spielt und den Geschmack liebt, der muss hier schauen:

👉 ATM & Dirty Sexkontakte

Das ist nichts für Hygiene-Fanatiker, aber wer auf den 'Nasty-Faktor' steht, wird das lieben. Da wird geschluckt, was kommt.

• Ist mir schon oft aufgefallen: Die Mädels, die untenrum "Natur" tragen, sind oft auch die, die beim Blasen am wenigsten zimperlich sind. 🐷

Da geht es weniger um "hübsch aussehen" und mehr um das Gefühl. Wer auf diesen ungefilterten Vibe steht, sollte sich mal die Gagging-Kategorie anschauen.

Da wird der Schwanz noch richtig tief genommen, bis die Augen tränen. Passt irgendwie perfekt zusammen: Unten Busch, oben Tiefgang. 😜

📝 Neu im Blog