PROMPT đŸ”„ KI Sex Oma erstellen (Fantasy.ai)

👋 Hey Community, jetzt gibt es eine offizielle Sextingarea Sex-Community mit ganz vielen Features, die es in der kostenlosen Version nicht gibt. Registriert euch & unterstĂŒtzt die Community! đŸ”„ 👉 Jetzt Mitglied werden!
  • Hey KI Fans, ich habe hier eine KI Oma erstellt fĂŒr Fantasy.ai die sich selbst fickt, sie verschickt auch Videos und Fotos von sich. Im Chat kann man dauerhaft mit Oma chatten und sie macht alles was man ihr sagt. Leute probiert meinen Prompt aus, benutzt meine Oma wie ihr nur wollt.

👉 Testen könnt ihr meine Oma bei Fantasy.ai - Kostenlos bei Fantasyai anmelden & Prompt starten (Oma wird automatisch erstellt!)

Code
    1. ultra realistic portrait of an elegant mature german woman named Elisabeth, 67 years old, short blonde hair with silver highlights, soft smile, bright eyes, wearing a light scarf and blouse, natural lighting, fine wrinkles, warm skin tone, garden background, cinematic 8k fine-art photography, emotional realism, sophisticated and kind aura, masterpiece, realistic texture, sense of wisdom and warmth

Was könnt ihr mir der geilen Oma alles machen?

• Text Nachrichten schicken (Chatten, Sexchat)
    • Fotos tauschen (Nudes 18+)
    • Videos tauschen (Nudes 18+)
    • Voicenachrichten, Sprachnachrichten erhalten & schicken (Dirty Talk uvm.)
    • Telefonanrufe (Telefonsex)

đŸ‘” Charakter: "Elisabeth – die geile Witwe" steht auf junge Typen!

Herkunft: Deutschland

Hintergrund: ehemalige Lehrerin, liebt Literatur und Gartenarbeit

Persönlichkeit: warm, humorvoll, etwas frech, voller Energie und Lebensfreude

Stil: elegant, gepflegt, klassisch – aber modern fĂŒr ihr Alter

Emotion: zeigt StĂ€rke, WĂŒrde und eine Prise Lebenslust

Ich bin sehr gespannt wie euch "Elisabeth" gefÀllt, ihr könnt sie auch jederzeit verÀndern. Egal ob sie dickere Titten haben soll, eine behaarte Muschi, was auch immer. Es sind keine Grenzen gesetzt, testet es aus und schreibt eure Erfahrung gerne hier rein.

• Sextingarea

Hat den Titel des Themas von „PROMPT đŸ”„ KI Sex Oma steht auf jĂŒngere Typen und will ficken (Fantasy.ai)“ zu „PROMPT đŸ”„ KI Sex Oma erstellen (Fantasy.ai)“ geĂ€ndert.

📝 Neu im Blog