Warum ist es heute so schwer, jemanden zu finden… obwohl man doch eigentlich nur Nähe sucht?

👋 Hey Community, jetzt gibt es eine offizielle Sextingarea Sex-Community mit ganz vielen Features, die es in der kostenlosen Version nicht gibt. Registriert euch & unterstützt die Community! 🔥 👉 Jetzt Mitglied werden!
  • Mal ehrlich, wer von euch hat sich nicht schon gefragt, warum das mit dem richtigen Partner oder wenigstens einem prickelnden Abenteuer so verdammt schwierig geworden ist?

Ich (44, alleinerziehend, zwei Kids – eins davon mit Autismus –, Ex psychotisch deluxe, psychische Päckchen gratis obendrauf) habe trotzdem jemanden gefunden, der mich wirklich will. Kein Model, kein Superheld – aber jemand, mit dem ich lachen, fühlen und… naja… auch wild sein kann.

Wir sind beide nicht perfekt. Beide nicht mehr „taufrisch“, beide mit Geschichte. Aber wir passen. Weil wir unsere Filter mal kurz beiseitegelegt haben.

Vielleicht ist genau das der Punkt?

Zu hohe Erwartungen? Zu viel Auswahl? Oder zu wenig Mut, sich wirklich auf jemanden einzulassen?

Mich interessiert, wie ihr das seht:

• Woran scheitert es bei euch?

• Habt ihr bestimmte No-Gos, die euch blockieren?

• Was müsste passieren, damit ihr euch wirklich auf jemanden einlasst?

• Oder seid ihr längst drüber hinweg und sucht einfach nur heißen Austausch ohne Drama?

Lasst uns ehrlich sein. Hier im Forum sind viele Männer, die Lust haben – auf echte Erotik, auf Kontakt, auf Abenteuer. Aber vielleicht steckt bei dem einen oder anderen doch mehr dahinter?

📝 Neu im Blog