Frau mit versteckten WhatsApp-Chats mit Männern

👋 Hey Community, jetzt gibt es eine offizielle Sextingarea Sex-Community mit ganz vielen Features, die es in der kostenlosen Version nicht gibt. Registriert euch & unterstützt die Community! 🔥 👉 Jetzt Mitglied werden!
  • Hey Leute,

ich bin grad echt durch den Wind und weiß nicht, ob ich überreagiere… aber ich habe was rausgefunden, das mir keine Ruhe lässt.

Die Frau meines besten Freundes scheint etwas zu verheimlichen. Ich hab zufällig mitbekommen, dass sie versteckte Chats auf WhatsApp hat – ihr wisst schon, diese mit extra Sperrcode. Als ich sie direkt darauf angesprochen hab, meinte sie, das sei nur ein privates Gespräch mit einer Freundin namens Miguel. Ja, richtig gelesen – Miguel? Ich kenne wirklich alle aus unserem Freundeskreis, aber den Namen hab ich noch nie gehört.

Und dann hab ich weitergeschaut – da war noch ein weiterer versteckter Chat. Diesmal mit einem Typen aus ihrem Fitnessstudio. Den hat sie mit keinem Wort erwähnt. Und das Komische: Der Sperrcode für diesen Chat war ein anderer als ihr Handy-Passwort… warum sollte man sowas machen, wenn alles harmlos ist?

Ich will nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, aber das alles fĂĽhlt sich mega falsch an. Ich weiĂź nicht, ob ich meinem Kumpel was sagen soll oder ob ich erst mal mehr rausfinden muss.

Ich will ihm nicht unnötig wehtun – aber ich hab das Gefühl, da läuft was.

Was wĂĽrdet ihr an meiner Stelle tun?

📝 Neu im Blog