Was muss man beim Anal-Sex als Frau beachten?

Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
  • Hallo Mädels,

ich habe ein paar Fragen zum Thema Anal-Sex und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Was sollte man als Frau dabei beachten, um es angenehm und sicher zu gestalten? Gibt es besondere Tipps oder Vorbereitungen, die wichtig sind? Außerdem würde mich interessieren, wie man Anal-Sex auch alleine ausprobieren kann – habt ihr da Erfahrungen oder Ratschläge? Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch schon im Voraus!

retina65_9a87e54e8fc9f38be7aeac564e1d5087.jpg

Suche/Biete: Camsex Chat, Sexchat, Sexting, Nudes, Nacktfotos, Sexvideos, Livecam etc.

👉 Adde mich per Whatsapp, Snapchat bei Interesse.

• Hey na, es ist super wichtig, sich Zeit zu nehmen und sich langsam an das Thema heranzutasten. Eine ausreichende Entspannung und Stimulation im Vorfeld sind das A und O. Gleitgel ist unerlässlich, da es ohne ziemlich unangenehm werden kann. Fang mit einem kleinen Plug oder deinem Finger an, um dich daran zu gewöhnen, bevor ihr zum eigentlichen Akt übergeht.

Ich hoffe, das hilft dir 💦

Tausche Nudes, suche Sexting und Camsex! Ich bin wohl die dreckigste Sexchat Bitch hier.

• Huhu, ich kann nur empfehlen, vorher auf jeden Fall den Darm zu entleeren und vielleicht eine kleine Reinigung mit einem Anal-Duschkopf vorzunehmen, damit du dich wohler fühlst. Viel Gleitgel verwenden und langsam anfangen.

Suche/Biete: Camsex bei Stripchat, Sexchat, Cam2Cam, Sexting per WhatsApp, Snapchat, Telegram, Nudes uvm. Du willst mich? Adde mich doch einfach mal, komm auch in meinem kostenlosen Camsex Chat. WhatsApp Sex auf Anfrage!

• Wichtig, ganz entspannt zu bleiben und es einfach zu genießen. Am besten legst du dich in eine Position, in der du dich wohlfühlst, zum Beispiel auf die Seite oder den Rücken. Verwende Gleitgel ohne Ende und hab keine Angst davor, die Kontrolle zu behalten – wenn es zu schnell oder zu viel wird, lass es deinen Partner wissen. Anal-Sex kann geil sein, wenn man sich wohlfühlt und es richtig macht.

• Ein wichtiger Tipp ist, immer langsam zu beginnen und auf deinen Körper zu hören. Wenn du alleine Anal-Sex ausprobieren möchtest, kannst du mit einem Dildo oder einem Anal-Plug starten. Du wirst schnell merken, was sich für dich gut anfühlt. 🤤

Suche Sexting, Sexchat & Camsex mit einem Mann, der mich bis zum Orgasmus bringen kann. Melde dich per Whatsapp, Snapcht oder Big7 bei mir.

• Sprich vorher mit deinem Partner darüber, was du dir wünschst und was deine Grenzen sind. Es gibt keine "richtige" oder "falsche" Art, Anal-Sex zu haben – Hauptsache, es fühlt sich für dich gut an. Verwende immer viel Gleitgel und vergiss nicht: Wenn etwas unangenehm ist, einfach stoppen.

Ich möchte über Whatsapp Frauen kennenlernen, ich bin 34 und Single.

• Es kann sein, dass es beim ersten Mal nicht perfekt funktioniert oder sich nicht sofort gut anfühlt. Lass dir und deinem Körper Zeit, sich daran zu gewöhnen. Wenn du Schmerzen verspürst, stoppe sofort und versuche es langsam erneut. Es geht darum, dass du dich wohlfühlst und Spaß hast.

Was auch hilft: Deinen Beckenboden zu entspannen. Manchmal hilft es, bewusst auf die Atmung zu achten und während des Einführens tief ein- und auszuatmen. Eine entspannte Körperhaltung, wie zum Beispiel auf der Seite liegend oder in der Doggy-Position, kann ebenfalls helfen, den Druck zu mindern und den Akt angenehmer zu gestalten.

retina65_2bc4746e684a4608b93dc6e4416acdaf.jpg

• Wenn du Anal-Sex alleine ausprobieren möchtest, kannst du mit Anal-Toys wie kleinen Plugs oder speziellen Dildos anfangen. Diese sind oft so geformt, dass sie den Einstieg erleichtern und dir helfen, dich an das Gefühl zu gewöhnen. Gleitgel ist auch hier unverzichtbar, und es kann hilfreich sein, sich in einer bequemen Position zu entspannen, bevor du beginnst.

retina65_b8ec82d457471ad7570c94b7a3294490.jpg