Transfrau Lovedoll Torso Erfahrung (Dildoking)

Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
  • Hallo Leute,

ich habe kürzlich von diesem Transfrau Lovedoll Torso namens "Naughty Caroline" gehört und bin total fasziniert. Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.

Link: https://dildoking.de/de/naught…rbator-versch-farben.html

1. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Naughty Caroline gemacht? Wie realistisch fühlt sich das Material an? Ist es wirklich so weich und authentisch wie beschrieben?
    2. Wie ist die Qualität der Details? Besonders interessiert mich, wie die Brüste und der Penis gestaltet sind. Sind die Brüste wirklich weich und üppig?
    3. Wie stabil ist der Torso? Kann man ihn problemlos in verschiedenen Positionen verwenden?
    4. Welche Farbe findet ihr besser? Ich schwanke zwischen Braun und Flesh und kann mich nicht entscheiden.
    5. Wie pflegt ihr das Produkt? Gibt es spezielle Reinigungsmittel, die ihr empfehlen könnt, um die Lebensdauer zu verlängern?

Ich bin echt gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen! Ich möchte sicherstellen, dass ich die richtige Wahl treffe und Naughty Caroline in vollen Zügen genießen kann.

zenn_170016_naughty_caroline_she-male_doll_8719497733774_brown_17.jpg?quality=80&bg-color=255,255,255&fit=bounds&height=700&width=700&canvas=700:700

• Der Torso besteht aus 👉 Premium TPE, das extrem weich und realistisch ist. Viele Nutzer berichten, dass es sich sehr hautähnlich anfühlt. Selbst habe ich damit noch keine Erfahrung gemacht, aber das ist, was ich gefunden haben.

Ficke Jung und Alt, scheißegal, Hauptsache sie hat ein feuchtes Loch.

• Also, die Brüste sollen sehr weich und fett sein, der Penis ist schön biegsam und das Arschloch genoppt, was für ein intensives Erlebnis sorgt. Hört sich doch so, ganz geil an. Ist für Mann und Frau ganz geil geeignet.

Preislich liegt er bei 599,00€, für mich zu teuer aber wer das nötige Kleingeld hat, hat sicherlich damit sehr viel Spaß.

Lg Thomas34

Ich möchte über Whatsapp Frauen kennenlernen, ich bin 34 und Single.

• Hey, ich habe einen ähnlichen Torso wie du, Caroline, sie steht derzeit hier zum Verkauf: https://www.sexdollpartner.com…rso-with-super-long-penis

Sowohl Carolines als auch meine Shemale-Oberkörper bestehen aus TPE, weshalb sie so weich sind.

Die Brüste sind wirklich weich und sexy und das Design des Penis ist mit einer Länge von 18 cm sehr realistisch! Bei einer Körpergröße von 55 cm und einem Gewicht von 10,5 kg ist die Bedienung sehr einfach.

Ich wasche es nach jedem Gebrauch mit Wasser und trockne es dann mit BB-Pulver. Sie können bei der Bestellung auch einen Farbentferner kaufen, um Flecken auf dem Oberkörper zu vermeiden und die Reinigung zu erschweren.

Die oben genannten Vorschläge.1_4_07cc89a3-80b3-4995-baa3-1f4f1a1edd77_1800x1800.jpg?v=17127180211_5_94df0da4-8096-4a1e-ba1f-61b645508f63_1800x1800.jpg?v=1712718343