Hey Mädels, ich habe es jetzt schon einige Male ausprobiert. Ich wollte mich selbst fisten aber keine Chance. Bei mir passen max. 4 Finger in meine Muschi.
Bekommt ihr alle Finger rein?
Hey Mädels, ich habe es jetzt schon einige Male ausprobiert. Ich wollte mich selbst fisten aber keine Chance. Bei mir passen max. 4 Finger in meine Muschi.
Bekommt ihr alle Finger rein?
Also, ich bin 18 Jahre alt und meine Muschi ist echt eng. Maximal 2 Finger passen bei mir rein aber dann ist Schluss. Keine Ahnung, wie sich einige Frauen fisten können. Stelle mir das eher Schmerzhaft vor.
Gibt es hier Mädels in meinem Alter, die sich ernsthaft die ganze Faust/Hand reinschieben können?
3-4 Finger sind kein Problem, muss man nur bisschen üben und schön mit Sextoys die Pussy dehnen.
Maximal 4 Finger passen bei mir rein.
Maximal 4 Finger passen bei mir rein.
Darf ich dir mal meine 4 Finger reinschieben? Da geht mir gerade richtig einer bei ab.
3 Finger sind ok bei mir 😊
3-4 Finger gehen locker rein, wer will Fotos sehen?
Maximal 3 Finger, bin sehr sehr eng.
4 mit etwas mehr Druck.... aber so entspannt 2-3 Finger passen in meine Muschi rein.
4
3 Finger passen ohne Probleme in meine Muschi rein. Will es jemand mal bei mir ausprobieren?
4 Finger gehen in der Schwangerschaft super gut rein. Ich soll von meiner Hebammen mich für die Geburt vorbereiten, sie meinte, dann ist die Geburt einfacher und muss meine Faust rein passen. Bin jetzt bei 4 Fingern und ich hoffe es wird bis zur Geburt.
3-4 gehen in meine Mumu rein.
1-2 mehr geht nicht.
2 Finder passen immer gut rein meine Pussy
Mädels, ich seit heiß, wem darf ich hier meine 3 Finger reinstecken 💦💦 oder vielleicht auch was anderes 🤤
Ein paar
2 Finger gehen klar
Hey Mädels, ihr seit sooo schön pervers hier, dass finde ich geil!
2-3 Finger
3 Finger 👉👍
2 Finger