Wieviele Finger in Muschi?

Neu: Alle FSK 18+ Fotos & Videos sind nur noch für registrierte Benutzer sichtbar! 👉 Hier registrieren!
  • Hey Mädels, ich habe es jetzt schon einige Male ausprobiert. Ich wollte mich selbst fisten aber keine Chance. Bei mir passen max. 4 Finger in meine Muschi.

Bekommt ihr alle Finger rein?

Suche private Sexdates in meiner Nähe! Bei Interesse direkt per Sexting melden. 🔥

• Also, ich bin 18 Jahre alt und meine Muschi ist echt eng. Maximal 2 Finger passen bei mir rein aber dann ist Schluss. Keine Ahnung, wie sich einige Frauen fisten können. Stelle mir das eher Schmerzhaft vor.

Gibt es hier Mädels in meinem Alter, die sich ernsthaft die ganze Faust/Hand reinschieben können?

• 3-4 Finger sind kein Problem, muss man nur bisschen üben und schön mit Sextoys die Pussy dehnen.

Sexy Blondine sucht immer neue Sextingpartner! Adde mich, wenn du Sexten willst.

• Maximal 4 Finger passen bei mir rein.

Du fickst gut, dann fick mich gut! Adde mich per WhatsApp, Snapchat oder schreib Sexting!

• 3 Finger sind ok bei mir 😊

Lass uns geil sein und ficken soviel wir nur können. Suche Sex per Whatsapp, Snapchat, Big7 schreibt mich an. Ich bin lieb und nett zusätzlich sehr versaut!!! Ich denke die Mischung macht es oder?!

• 3-4 Finger gehen locker rein, wer will Fotos sehen?

Suche Sextreffen, Sexchats, Cam2Cam! Bei Interesse schreib mich jederzeit an.

• Maximal 3 Finger, bin sehr sehr eng.

• 4 mit etwas mehr Druck.... aber so entspannt 2-3 Finger passen in meine Muschi rein.

Suche Sexgeile Männer, für Dates, Sexchats und Camsex.

• 4

Suche Ficktreffen, bin eine geile Milf mit fetten Titten und eine Fickstute! Melde dich bei mir, wenn du mich privat kennenlernen willst.

• 3 Finger passen ohne Probleme in meine Muschi rein. Will es jemand mal bei mir ausprobieren?

• 4 Finger gehen in der Schwangerschaft super gut rein. Ich soll von meiner Hebammen mich für die Geburt vorbereiten, sie meinte, dann ist die Geburt einfacher und muss meine Faust rein passen. Bin jetzt bei 4 Fingern und ich hoffe es wird bis zur Geburt.

Schwanger mit 25, im 8 Monat und suche Männer die Bock auf mich haben. Melde dich per Sexting bei mir, falls du Interesse an einem Date hast.

• 3-4 gehen in meine Mumu rein.

• 1-2 mehr geht nicht.

Suche/Biete: Camsex Chat, Sexting, Sexchat, Bildertausch, Sexy Clips und Videos und Livecam. Lust? Adde mich! 🔥

• 2 Finder passen immer gut rein meine Pussy

• Mädels, ich seit heiß, wem darf ich hier meine 3 Finger reinstecken 💦💦 oder vielleicht auch was anderes 🤤

• Ein paar

• 2 Finger gehen klar

Suche/Biete: Camsex bei Stripchat, Sexchat, Cam2Cam, Sexting per WhatsApp, Snapchat, Telegram, Nudes uvm. Du willst mich? Adde mich doch einfach mal, komm auch in meinem kostenlosen Camsex Chat. WhatsApp Sex auf Anfrage!

• 3 Finger 👉👍

• 2 Finger

Tausche Nudes, suche Sexting und Camsex! Ich bin wohl die dreckigste Sexchat Bitch hier.