Hallo zusammen!
Ich denke, viele von uns haben dieses Problem schon einmal erlebt: Wir nehmen die Initiative, um Pläne zu schmieden und jemanden zu treffen, der uns interessiert, aber am Ende scheitern die Pläne oder die andere Person ergreift keine weitere Initiative.
Ich (33F) & Single, habe festgestellt, dass ich oft diejenige bin, die die Initiative ergreift, wenn mir jemand sagt, dass er mich sehen möchte.
Zum Beispiel hat mich ein Mann, den ich kennengelernt habe, zu verschiedenen Veranstaltungen eingeladen und wir hatten sogar schon einen Tag für ein Treffen festgelegt. Leider musste er absagen, was natürlich verständlich ist, aber seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Es ist frustrierend, wenn man sein Bestes gibt, um IHN zu treffen, aber die andere Person nicht dasselbe tut. Ich bin nicht wütend auf ihn, aber ich frage mich, was der beste Ansatz für solche Situationen ist.
Sollte man weiterhin die Initiative ergreifen und versuchen, ihn zu treffen, oder sollte man abwarten und der anderen einfach in der Zwischenzeit andere Männer kennenlernen? Wie geht ihr mit ähnlichen Situationen um?
Ich würde mich freuen, eure Meinungen und Ratschläge zu hören!